Frisuren

Frisuren

Beitragvon chasty » 21. Apr 2009, 07:09

Was für eine Haarlänge habt ihr und was macht ihr mit euren Haaren?
Blog: http://testlokal.de
Benutzeravatar
chasty
Admin
Admin
Beiträge: 270
Registriert: 04.2009
Wohnort: BW
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich

Re: Frisuren

Beitragvon Alexa » 21. Apr 2009, 08:44

meine haare sind schulterlang, könnt einiges damit machen aber ich hab die am liebsten offen.
Benutzeravatar
Alexa
Debütantin
Debütantin
Beiträge: 40
Registriert: 04.2009
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Frisuren

Beitragvon sunny » 21. Apr 2009, 10:54

hab auch lange haare aber meistens einen zopf, weil die mich in allen lebenslagen stören *g*
aber schneiden will ich sie net kuz.
Benutzeravatar
sunny
Debütantin
Debütantin
Beiträge: 39
Registriert: 04.2009
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Frisuren

Beitragvon bluna » 21. Apr 2009, 14:06

meine haare gehen bis zum hals, mehr als bisschen zusammen binden ist da nicht drin.
manchmal mach ich mir paar spangen rein, das die haare net so ins gesicht fallen, ich will die nämlich grad wachsen lassen.
Benutzeravatar
bluna
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 22
Registriert: 04.2009
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frisuren

Beitragvon zora » 23. Apr 2009, 11:16

dann bin ich wohl die erste mit kurzen haaren.
ich mach einfach ein bisschen gel rein und wuschel die durch :)
zora
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 13
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frisuren

Beitragvon Luna » 23. Apr 2009, 13:39

ich mach ständig was anderes, mal spangen, mal zöpfchen, oder mal auch nur nen haarreif, je nach lust und laune.
lg luna
Benutzeravatar
Luna
Debütantin
Debütantin
Beiträge: 15
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Frisuren

Beitragvon chasty » 24. Apr 2009, 09:54

Dann will ich auch mal...
Ich hab schulterlnges Haar, leider sehr dünnes, somit kann ich nicht wirklich viel damit anfangen und habs meist offen.
Frisuren halten bei mir nicht sehr lange, daher mach ich selten was weil ich mich sonst nur wieder ärgere das ich mehr Zeit gebraucht habe und meine Haare hinzubekommen als das sie gelaten haben...
Blog: http://testlokal.de
Benutzeravatar
chasty
Admin
Admin
Beiträge: 270
Registriert: 04.2009
Wohnort: BW
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich

Re: Frisuren

Beitragvon Biene » 26. Apr 2009, 16:04

ich kann mich voll und ganz zora anschliesen :mrgreen:
Biene
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 14
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frisuren

Beitragvon chasty » 9. Jun 2009, 20:42

irgendwie hab ich momentan wieder lust meine haare schwarz zu färben...
sonst macht mich das immer blass, aber ich denk mir wenn ich jez im sommer braun werde.
hmm...
Blog: http://testlokal.de
Benutzeravatar
chasty
Admin
Admin
Beiträge: 270
Registriert: 04.2009
Wohnort: BW
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich

Re: Frisuren

Beitragvon Elfenblut » 5. Nov 2009, 09:28

:moin:

ich hab auch mittellanges haar. und im laufe eines jahres nur die hälfte von dem was ich sonst hatte. hatte immer naturkrause und volles haar...das hat mich schon immer genervt... als teenie..
nun sind se dünn.. und ich finds auch nicht schön... weiss nicht ob ich kurzhaarschnitt wagen soll.

lg elfenblut
Elfenblut
Debütantin
Debütantin
Beiträge: 10
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron