Bequemer Schuh für Reise!

Bequemer Schuh für Reise!

Beitragvon Arnhelm bal » 12. Mai 2015, 05:39

Hallo zusammen,

ich brauche schnell einen bequemen Schuh mit dem ich einige Kilometer ohne Fußschmerzen laufen kann! Mache bald eine Reise und dabei werde ich viel Sightseeing machen. Ein guter Schuh ist da natürlich extrem wichtig!
Was könnt ihr empfehlen? Es sollte jetzt kein richtiger Wanderschuh sein, da dies viel zu warm wäre..

LG :lol:
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast

Re: Bequemer Schuh für Reise!

Beitragvon roberta » 13. Mai 2015, 06:20

Guten Morgen Arnhelm bal,

Arnhelm bal hat geschrieben:ich brauche schnell einen bequemen Schuh mit dem ich einige Kilometer ohne Fußschmerzen laufen kann! Mache bald eine Reise und dabei werde ich viel Sightseeing machen. Ein guter Schuh ist da natürlich extrem wichtig!

Da kann ich dir nur Recht geben! Nichts ist schlimmer, als Fußschmerzen im Urlaub. Man hat dann einfach keine Lust mehr und bekommt auch oft schlechte Laune. So sollte es im Urlaub natürlich nicht sein.

Arnhelm bal hat geschrieben:Was könnt ihr empfehlen? Es sollte jetzt kein richtiger Wanderschuh sein, da dies viel zu warm wäre..

Ich würde dir ganz einfach Sneakers empfehlen, die sind nicht so dick, aber trotzdem gemütlich. Ich habe gerade dieses hier gefunden und bin begeistert http://www.ilovesneakers.de/nike-rosherun-suede-velvet-brown-metallic-gold-san.html Sie sehen natürlich schön aus und bequem sind sie auf jeden Fall das kann ich dir garantieren! Ich besitze nämlich selber welche von Nike und es fühlt sich an als würde man keine Schuhe anhaben. Ich rate dir echt mal das zu testen. Auch das Design ist schick und du kannst es zu allem tragen.
Wo geht es denn in den Urlaub? :-) Für mich steht dieses Jahr leider noch nichts fest mal gucken ob wir Last Minute noch etwas bekommen.

LG
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
roberta
Stammgast
Stammgast

Re: Bequemer Schuh für Reise!

Beitragvon Arnhelm bal » 15. Mai 2015, 06:20

Danke für den netten Rat. :-) Wünsche ein sonniges Wochenende. :)
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast