Worauf sollte ich bei der Besorgung der Kassenrollen achten?

Worauf sollte ich bei der Besorgung der Kassenrollen achten?

Beitragvon stain » 27. Dez 2014, 20:45

Ich muss mir demnächst Kassenrollen für meinen Shop besorgen und ich wollte einfach fragen, ob es irgendwelche besondere Sachen gibt, die ich dabei beachten muss. Das ist das erste Mal, dass ich mir Kassenrollen besorge, deshalb auch die Frage. Auch Vorschläge für einen Hersteller sind willkommen. Hierbei möchte ich nur ernsthafte Antworten und gute Vorschläge hören.
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Re: Worauf sollte ich bei der Besorgung der Kassenrollen achten?

Beitragvon roberta » 28. Dez 2014, 21:52

Kassenrollen werden meistens aus holzfreiem Normalpapier hergestellt und dieses Papier schont deinen Drucker. Die Qualität ist anders bei jedem Shop und darauf musst du achten. Jedoch sind diese Qualitätsunterschiede sehr klein und es ist sehr schwer sie zu bemerken. Deshalb spielt der Preis die größte Rolle bei der Wahl der Kassenrollen. Kann dir dabei den Shop Bonro empfehlen, wo du Kassenrollen in ausgezeichneter Qualität finden kannst, dei einen günstigen Preis haben. Dabei kannst du natürlich zwischen verschiedenen Größen wählen. Die Langlebigkeit ist etwas, was bei Bonro auf erster Stelle steht, so dass die Kassenrollen eine lange Lebensdauer habe. Empfehle dir sofort in dem Online-Shop von Bonro http://bonro.de/Kassenrollen.html nach Kassenrollen zu suchen. Die Lieferung erfolgt schnell und du kannst deine Kassenrollen schon morgen geliefert bekommen. Einfach, preiswert und schnell, was kann man sich eigentlich noch wünschen? Viele Grüße
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
roberta
Stammgast
Stammgast

Beitragvon stain » 29. Dez 2014, 21:44

Danke fur das Info, wird es mir mal merken, und es wird auch gut kommen, das weiß ich schon jetzt! :)
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Arnhelm bal » 21. Apr 2015, 06:35

Habe echt nicht gewusst, dass man da auf etwas bestimmtes achten muss. :o
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Arnhelm bal » 23. Apr 2015, 20:16

Das wusste ich auch nicht :O vielen Dank für den Hinweis
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast