Worauf kann man sich verlassen?

Worauf kann man sich verlassen?

Beitragvon Arnhelm bal » 28. Mär 2017, 08:59

hallu,

ich bin etwas verwirrt mit den ganzen Lizenzen, die verschiedene Seiten haben. Natürlich braucht man sowas, um zu gewährleisten, dass das eigene Geld auch sicher ist, aber ich hab irgendwie auch Bedenken... so einen Wisch kann man sich doch selbst super gut ausstellen, das macht doch gar keinen Sinn. Woher weiss ich, ob zB Lottohelden legal ist? Da geht es ja schon um eine Menge Geld, wie kann ich da sicher sein, dass ich mein Geld nicht einfach irgendwem in den Rachen werfe?

LG
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast

Re: Worauf kann man sich verlassen?

Beitragvon dinomite » 29. Mär 2017, 07:24

Hallöchen Popöchen,

Lottohelden ist komplett legal, keine Sorge. Das Siegel auf der Seite von EU Lotto steht dafür. Du musst dir aber im Klaren sein, dass Lottohelden die Funktion eines Buchmachers oder eben eines Vermittlers einnimmt, wenn Lottohelden deinen Tipp entgegen nimmt. Dieser wird dann an EU Lotto übermittelt und von Lottohelden platziert. Völlig legal.

in den Rachen wirfst du dein Geld ja ohnehin nicht, wenn du aufpasst und ein paar unabhängige Vergleichstests studierst. Außerdem geht es ja erst um viel Geld, wenn du auch gewinnst. :) Ich hab dir zu dem Thema Lottohelden legal oder nicht noch mal einen Focus Artikel rausgesucht: http://unternehmen.focus.de/lottohelden-legal.html Nur, falls es dich interessiert. Ich finde, das Coole an Lottohelden ist auch, dass man auf internationale Jackpots wetten kann.

Liebe Grüße!
dinomite
gerne hier
gerne hier