Wohin mit meinen Handtüchern?

Wohin mit meinen Handtüchern?

Beitragvon stain » 24. Mär 2016, 12:29

Hallo liebe Leute,
da ich seit kurzem umgezogen bin und in meiner jetzigen Wohnung/Bad einen Handtuchhalter vermisse, bin ich derzeit auf der Suche nach einen ansprechenden Möbelstück oder Möglichkeit diese ansprechend zu verwahren.
Was gibt es da für Möglichkeiten und wie handhabt ihr das so mit den Handtüchern in euren Bädern? Habt ihr da irgendwelche Tipps und Anregungen für mich?
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wohin mit meinen Handtüchern?

Beitragvon roberta » 30. Mär 2016, 13:52

Hallo stain,
da ich ich meine Wohnung gerne mit Holzmöbel einrichte und auch darauf achte das sie aus Massivholz und möglichst handgefertigt sind, bin ich vor einiger Zeit auf eine Kleiderleiter aufmerksam geworden. Seitdem leistet sie in meinen Bad gute Dienste und ich kann außer der Handtücher auch noch diverse andere Sachen darauf lagern/abstellen. Da die Leiter mit einer Ölung versehen ist brauchst du dir auch keine Sorgen machen, dass dir deine feuchten Handtücher das Holz auf langer Sicht beschädigen.Chic sieht die Leiter neben meiner restlichen Einrichtung auch noch aus. :) Gibt es aktuell auch noch auf amazon zu kaufen: http://www.amazon.de/Kleiderleiter-herg ... B00OYA5QFG. Ich hoffe damit konnte ich dir eine gute Möglichkeit zur Verwahrung deiner Handtücher aufzeigen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche! :)
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wohin mit meinen Handtüchern?

Beitragvon stain » 31. Mär 2016, 12:24

Danke Roberta, du gibst immer die besten Hinweise.
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wohin mit meinen Handtüchern?

Beitragvon Toasterling23 » 7. Apr 2016, 11:25

Roberta,
die Kleiderleiter sieht wirklich gut aus! Würde auch gut in mein Badezimmer passen, da ich auch auf Naturholzeinrichtung stehe. :)
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wohin mit meinen Handtüchern?

Beitragvon roberta » 21. Apr 2016, 11:24

Habe ich mir inzwischen auch zugelegt, ist wirklich eine tolle Ergänzung in unserer Wohnung und alle bewundern sie ;)
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron