Welche Seiten kennt ihr zum Thema Garten?

Welche Seiten kennt ihr zum Thema Garten?

Beitragvon roberta » 24. Mai 2016, 06:25

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch hier einmal fragen welche Seiten bzw. Anlaufstellen ihr aufsucht, wenn es um Gartenpflege o.ä. geht. Da ich mich bei dieser Jahreszeit wieder vermehrt in meinem Garten aufhalte, such ich immer nach ein paar Anregungen oder Tipps bzgl. Gartenpflege oder -gestaltung. Wäre interessant zu erfahren, wo ihr euch eure Anregungen holt. :)
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
roberta
Stammgast
Stammgast

Re: Welche Seiten kennt ihr zum Thema Garten?

Beitragvon dinomite » 26. Mai 2016, 13:11

Ja das kenne ich. ;) Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Tipps wie ich meinen Garten besser pflegen oder gestalten kann. Da kann man doch nie genug von kriegen. ;) Natürlich habe ich bei solchen Fragen oft Freunde und Bekannte gefragt die sich mit Garten auskennen. Aber ich schaue auch oft auf http://www.garten-ratgeber.com/ vorbei, da dort zusätzlich viele Testberichte zu verschiedenen Gartengeräten wie Rasentrimmer oder Laubsauger zu finden sind und ich mich da ja nicht so gut auskenne und deshalb sehr dankbar über solch neue Informationen für mich bin. Natürlich werden noch viele Tipps angeboten zum Thema Gartenpflege, z.B. wie man Spinnmilben bekämpft oder Gladiolen anpflanzt. Hat mir alles schon geholfen. ;) Ich denke es gibt noch einige andere schöne Seiten zum Thema Gartenpflege, aber auf dieser fühle ich mich schon seit längerer Zeit sehr gut aufgehoben.
dinomite
gerne hier
gerne hier