Was würdet ihr tun, wenn..?

Was würdet ihr tun, wenn..?

Beitragvon stain » 3. Jun 2016, 08:18

Was würdet ihr tun, wenn ihr unendlich viel Geld zur Verfügung hättet? Würdet ihr weiterhin arbeiten gehen?
Was tut ihr, um eure Träume zu realisieren? Spielt hier vielleicht jemand Lotto? Immer mit den gleichen Zahlen?

Ich denke, ich würde so lange wie möglich reisen und mir vielleicht ein Studium im Ausland finanzieren, das wäre mein großer Traum.
Am Ende wäre ich mit Delfinen tauchen gewesen, hätte Berge bestiegen und viele Menschen kennengelernt....
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Re: Was würdet ihr tun, wenn..?

Beitragvon dinomite » 3. Jun 2016, 12:57

Ich denke ich würde erstmal eine Weile durch die Welt reisen und mir Orte anschauen an die ich schon immer mal hinwollte. Wenn ich genug habe dann würde ich anfangen ein Buch zu schreiben oder mir ein paar Instrumente kaufen und lernen auf denen zu spielen. ;)
dinomite
gerne hier
gerne hier

Beitragvon Arnhelm bal » 6. Jun 2016, 05:55

Wenn ich unendlich viel Geld hätte, würde ich mir wahrscheinlich ein Schloss bauen: Mit einem Burggraben, einem Stall für die Schlosspferde und den Zirkus. Damit die Affen was zu gucken haben. Ich hätte ein riesiges unterirdisch verzweigtes Tunnelsystem, das wie ein Bällebad mit Bällen angefüllt wäre, mit dem Unterschied, dass man sie essen könnte. Weil sie aus Weingummi wären (vegetarisch). Wenn man dort hindurch ist, kommt man in einem Raum aus Zuckerwatte, durch die man sich kämpfen muss, um an das Aquarium zu kommen, wo die Krokodilbrücke ist. Darüber gelangt man dann endlich zum Raumschiff, mit dem man auf die Villa Luna (auf dem Mond) fliegen kann. Natürlich nur, wenn der Drache einen nihct aufhält. Das könnte sich natürlich schwierig gestalten, aber wenn wir echt unendlich viel Geld haben, können wir einfach die arbeitslosen Statisten aus dem Hobbit oder Harry Potter engagieren.
An einem Schnürdel untem am Mond hängt ein kleiner, leichter Tresor und wenn man den Code richtig eingibt (1-2-3-4), dann gelangt man zur Buchhaltung, diedas alles erst möglich macht.

Ich glaub, ich würd mir aber vorher erst mal ordentlich einen antrinken und ne Runde schmeissen in meiner Stammkneipe. Wodka ahoi!
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Toasterling23 » 8. Jun 2016, 10:01

Ahahaha, Arnhelm, sehr gut :-D
Also ich würde erstmal nicht mehr arbeiten denke ich. Vielleicht würde ich eher Kurse an der Uni machen. Auf jeden Fall viel Reisen und dadurch Sprachen lernen. Backpacking wäre auch ein Traum von mir. Durch Neuseeland, Japan, Kanada oder Schottland. Und ein Atelier würde ich mir zulegen. Dann wirds mit meiner Kreativität vielleicht mal wieder was ;)
Toasterling23
Stammgast
Stammgast

Beitragvon stain » 9. Jun 2016, 07:08

Auf Lotto würd ich mich nicht verlassen, aber wenn ich unendlich geld zur Verfügung hätte, würde ich nicht mehr arbeiten, nein.
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Beitragvon roberta » 14. Jun 2016, 11:03

Ich wüsste auch Besseres mit meiner Zeit anzufangen, als arbeiten zu gehen.
Reisen, Hobbys, Sport, Haus, Autos
Einfach die viele Freizeit genießen und das Leben auskosten.

LG
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
roberta
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Stephano » 29. Aug 2016, 08:47

ja. ein Chill wär geil. den würd ich mir erkaufen.
"Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut."
Stephano
Debütanten
Debütanten