Was sind die Ursachen einer vorzeitigen Ejakulation und was

Was sind die Ursachen einer vorzeitigen Ejakulation und was

Beitragvon Arnhelm bal » 11. Mai 2015, 17:33

Moin Moin..

Wie ihr sehen könnt, möchte ich wissen was die Ursachen einer vorzeitigen Ejakulation sind. Bei mir ist es seit knapp 6 Monaten der Fall -.- Ich komme zu früh und es deprimiert mich mittlerweile einfach nur. Ich weiß dass ich damit nicht alleine bin, aber trotzdem ist es sehr unangenehm :^)

Wer hätte denn einen Rat an mich ? Was kann helfen und wie geht ihr eigentlich damit um ? Muss man deswegen zum Arzt gehen oder hilft ein Mittel ?

Sind einige Fragen aber ich erhoffe mir ehrliche Antworten. Denn es ist schon ein für mich wichtiges Thema ;)
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was sind die Ursachen einer vorzeitigen Ejakulation und was

Beitragvon stain » 14. Mai 2015, 15:26

Hier einmal mögliche Ursachen:

●Geringe Erfahrung mit dem Hinauszögern des Orgasmus
●Bereits seit längerem keinen Sex gehabt
●Durch Masturbation
●Achtest nicht auf deine Bedürfnisse
●Womöglich liegt es aber auch an körperlichen Gründen (Stress, Druck usw.)

Das ist nur ein kleiner Teil der Ursachen, die sind im Grunde genommen von Mann zu Mann unterschiedlich. Weißt du, ich selber leide auch darunter aber man kann sich immer Abhilfe schaffen. Ich zum Beispiel habe damals auf http://www.liebespillen.net/dapoxetin-priligy.php das Mittel Priligy bestellt. Durch das Mittel und einige leichte Techniken klappt es auch total gut ;) Ich komme nach ungefähr 40 Minuten, wo es früher nicht einmal 10 waren.
Möglicherweise können dir solche Mittel auch helfen, musst du aber alleine entscheiden. Weil es muss ja dir passen und du musst dich wieder gut fühlen. Informationen kann man sich im Internet holen.
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron