Was lest ihr gerade bzw. was ist euer Lieblingsbuch?

Was lest ihr gerade bzw. was ist euer Lieblingsbuch?

Beitragvon stain » 19. Mai 2016, 07:26

MIch interessiert mal, was ihr gerade so lest bzw. was ihr empfehlen könnt :) Zur Zeit arbeite ich mich durch Doctor Who Romane im englischen Original, aber es darf bald mal wieder was anderes sein. Bin offen für Anregungen :-D
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was lest ihr gerade bzw. was ist euer Lieblingsbuch?

Beitragvon Toasterling23 » 26. Mai 2016, 10:42

Da ich die Serie Game of Thrones liebe, habe ich natürlich angefangen die Bücher zu lesen, auch im englischen Original. Ich finde die Bücher sehr gut, aber sie unterscheiden sich in den späteren Bänden doch schon stark von der TV-Serie. Ich finde die Serie aber immer noch klasse, besonders die aktuelle 6.Staffel. Spannung pur!
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was lest ihr gerade bzw. was ist euer Lieblingsbuch?

Beitragvon dinomite » 26. Mai 2016, 12:58

Ich lese sehr gerne und oft. Momentan lese ich wieder etwas ältere Literatur, nämlich Stolz & Vorurteil von Jane Austen, das sicherlich viele kennen. Das habe ich zwar schon sehr oft gelesen, aber es ist auch eines meiner Lieblingsbücher und da darf man das. ;)
dinomite
gerne hier
gerne hier
Beiträge: 53
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron