Was kann bei husten und Schmerzen helfen ?

Was kann bei husten und Schmerzen helfen ?

Beitragvon stain » 12. Jan 2015, 18:48

Liebe Community,

ich wollte euch mal gerne fragen was man denn so alles bei husten und mega Schmerzen nehmen kann ?

Mich plagen nämlich seit Tagen schon sehr starke Kopfschmerzen und auch husten habe ich. Versucht habe ich beispielsweise schon Honig, Pfefferminze und auch ganz viel Tee aber das hat mir auch nicht helfen können :S Was hilft denn bei euch bei so einer kleinen Grippe ? Ich meine ihr kennt sicherlich da ein Mittel was auch mir helfen kann, oder ? Ich hoffe wirklich dass ich paar gute Tipps bekomme und wenn es auch geht einige Anhaltspunkte :)

Vielen Dank
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Re: Was kann bei husten und Schmerzen helfen ?

Beitragvon Arnhelm bal » 13. Jan 2015, 10:30

Halli Hallo ;)

Hmm ja so ist die Zeit, ich meine Schnee und sowas alles da kann es auch mal passieren dass man eine Grippe bekommt. Aber komisch dass du es auch nicht mit beispielsweise paracetamol oder so versuchst hast, denn das kann dann doch helfen oder auch ein guter Hustensaft kommt gut. Aber wenn wir schon hier sind dann kann ich dir auch gerne helfen, denn ich kenne da was was dir schon helfen kann :D Ich habe aber ein Mittel gewollt was mir helfen kann und nicht eines wo ich wirklich hoffen muss und tagelang warten muss dass die helfen.

Ich kann dir aus diesem Grund auch raten dass du dir mal Co Codamol http://www.painkillers24.de/co-codamol.php anschaust, dass ist ein Mittel welches Codein und Paracetamol enthält und es hilft halt wirklich gut bei Erkältung und auch Husten (y) Seit dem ich es ausprobiert habe, schwöre ich darauf und kann es auch jedem empfehlen wer Schmerzen hat und ein effektives Mittel sucht ;)
Am besten aber du liest dir die Beschreibung durch und schaust dann was es helfen kann.

Wünsche dir eine gute Besserung
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast