Was ist der beste Weg sich schnell Bier zu besorgen?

Was ist der beste Weg sich schnell Bier zu besorgen?

Beitragvon tiim » 20. Dez 2014, 14:28

Servus miteinander :D

Ich versuche es mal kurz zu halten. Ich werde in ein paar Tagen eine Party organisieren, und dazu werde ich eine Menge Bier brauchen da viele Freunde kommen werden. Das letzte Mal als ich so etwas gemacht habe waren wir schnell ohne Bier und konnten uns keins besorgen da keiner Fahren konnte.

Das soll dieses Mal nicht passieren, also suche ich nach einer Lösung für dieses Problem. In meiner Nähe gibt es keinen Laden wo man zu Fuß hingehen könnte um sich ein paar Kisten Bier zu holen, und ich lasse bestimmt niemanden betrunken ans Steuer.

Also wollte ich fragen ob jemand eine Idee hat wie ich das am besten hinkriegen könnte? Kann man sich Online Bier bestellen? Das wehre vielleicht eine gute Idee.

Falls jemand was auf Lager hat, würde ich es gerne hören :D Bis dahin suche ich mal im Internet weiter :) Danke schon mal im Voraus.
tiim
Neuling
Neuling

Re: Was ist der beste Weg sich schnell Bier zu besorgen?

Beitragvon roberta » 20. Dez 2014, 23:05

Gruß an dich,

Ein Bier Party so wie es mir scheint. Weißt du, eins erstaunt mich bei dieser ganzen Sachen. Ihr wollt euch ja betrinken, ansonsten würdest du nicht so viel Bier kaufen, aber ihr lässt niemanden betrunken ans Steuer. Das finde ich faszinierend :D muss ich mal ehrlich sagen. Das hat man nicht oft, und um dein Bier Problem in den Griff zu bekommen solltest du am besten mehr Bier kaufen, so kann es nicht alle gehen :D

Aber falls ihr es doch schafft, dann kannst du Online bestellen, das geht ganz einfach, und du kannst es dir nachhause liefern lassen. So muss keiner von euch irgendwo hin gehen, und Bier bekommt ihr trotzdem.

Ich weiß jetzt nicht wann deine Party anfängt, ich glaube nicht das du es geliefert bekommen wirst falls du um Mieternacht bestellst :p Ich habe es zwar noch nie ausprobiert so spät zu bestellen, aber ich glaube das es nicht funktionieren würde. Na ja, musst du halt selber probieren.
Ich glaube das ich eine wesentliche Sache vergessen habe, (https://www.edeka-lebensmittel.de/getraenke/bier/), der Link zum Shop hahha :D fast hätte ich um die ganze Sache geschrieben und am Ende das wichtigste vergessen. Fehler passiert halt :D

Was sollte ich dir noch sagen, falls etwas nicht klar ist bei dem Online Kauf kannst du deine Frage gerne wieder hier stellen, ich werde versuchen sie so schnell zu beantworten wie ich kann.
Ich wünsche dir noch viel Glück mit deiner Party.
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
roberta
Stammgast
Stammgast