Vorteil bei spezialisierten CFD Brokern ?

Vorteil bei spezialisierten CFD Brokern ?

Beitragvon Arnhelm bal » 24. Okt 2016, 11:44

Hallo zusammen,
ich kenne den Aktienhandel im Allgemeinen, aber warum sollte man bei spezialisierten CFD Brokern handeln?
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorteil bei spezialisierten CFD Brokern ?

Beitragvon roberta » 26. Okt 2016, 10:48

Hallo Arnhelm bal!
CFD Broker haben den Vorteil (oder Nachteil) je nach dem, dass du dein Geld einsetzen kannst und quasi auf Kommision mit mehr Geld des jeweiligen Broker setzt. Das kann dir schnell viel Geld einbringen, wenn du ein günstiges Händchen hast, aber kann genauso auch ordentlich schief gehen. Am einfachsten ist es du legst dir ein Demokonto an und schaust wie sehr dir der CFD-Handel liegt und ob du Dich damit anfreunden kannst. Hier möglich: http://www.demokonto.info/cfd-broker/ Mir macht es zudem auch eigentlich Spaß so ein bisschen am Markt "herum zu spielen".
Würde ich an deiner STelle erst einmal versuchen bevor man mit echtem Vermögen einsteigt.
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron