vorgewärmte Handtücher... :-)

vorgewärmte Handtücher... :-)

Beitragvon Toasterling23 » 8. Apr 2016, 13:04

Wisst ihr, was ich liebe?!
Wenn ich aus der dusche steige und ich kann mich mit einem vorgewärmten Handtuch trocken rubbeln. Ist das nicht herrlich?
Wer hat noch diesen Spleen? Und: habt ihr spezielle Methoden, die Handtücher aufzuwärmen? Heizung, Wärmelampe, ...? :P
Toasterling23
Stammgast
Stammgast

Re: vorgewärmte Handtücher... :-)

Beitragvon Arnhelm bal » 11. Apr 2016, 08:29

Hallo Toasterling23,

meine Schwiegereltern haben im Bad so einen Infrarot Heizstrahler. Der läuft über die normale Steckdose und dort im Bad ist es immer mollig warm.

Solche Heizstrahler gibt es in allen möglichen Ausführungen und für verschiedene Einsatzgebiete. Da kommt es wohl darauf an, wie viel Platz man hat und wie man so ein Teil montieren kann.

Neuere Modelle sollen wohl auch über Handy zu steuern sein. Finde das nicht schlecht. Da kann man, wenn man noch unterwegs ist schon mal für eine gemütliche Wärme im Bad oder wo auch immer sorgen. Wenn man dann daheim ist, ist es bereits kuschelig warm. ;-)

Gruß Arnhelm bal
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast

Re: vorgewärmte Handtücher... :-)

Beitragvon roberta » 11. Apr 2016, 08:36

au ja, vorgewärmte Handtücher sind was Feines. Auch abends vorgewärmte Schlafsachen sind ein Traum. Dann kann man sich einfach ins Bett kuscheln und alles ist warm.. mhhh :D
Ich leg die immer auf die Heizung, aber die Wärmelampe klingt voll interessant.
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
roberta
Stammgast
Stammgast