Zu viele Wettanbieter??

Zu viele Wettanbieter??

Beitragvon Stephano » 14. Nov 2016, 15:31

Hallo Zusammen, ich bin ein wenig überfordert damit mich bei einem Wettanbieter anzumelden, weil es einfach viel zu viele gibt und ich mich absolut nicht entscheiden kann. :o
Ich möchte jetzt auch nicht irgendeinen nehmen und dann in eine Falle tappen, sondern schon den für mich richtigen wählen oder ein seriöser würde es auch schon tun.
Kann mir jemand von euch da vielleicht einen empfehlen oder ein paar kleine Tipps geben? Mercie :)
"Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut."
Stephano
Debütanten
Debütanten

Re: Zu viele Wettanbieter??

Beitragvon Arnhelm bal » 15. Nov 2016, 17:26

Das hast du schon gut erkannt es gibt da wirklich sehr sehr viele, wahrscheinlich lässt sich damit gut Geld verdienen. :D
Ich hatte damals viel Wert auf die Benutzeroberfläche, also ob sie einfach zu bedienen ist gelegt. Ich wollte mich nämlich
nicht unnötig damit auseinandersetzen. Außerdem waren für mich die Seriosität und das Angebot auch noch sehr wichtig.
Ich wollte nämlich ein großes Spektrum an Wettmöglichkeiten vorfinden können und nicht so sehr beschränkt in meinen
Möglichkeiten sein.
Dann habe ich mich ganz einfach im Internet nach einigen Tests erkundigt und zack hatte ich meinen gefunden.
Wenn es dir hilft kannst du dich gern auf dieser Seite http://www.betrugstest.com/wettanbieter/ über Kriterien und Schwerpunkte
und natürlich auch Wettanbieter informieren. ;)
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast

Re: Zu viele Wettanbieter??

Beitragvon stain » 22. Nov 2016, 09:05

Also ich würde mich da einfach an die bekannteren Anbieter halten, wo auch die meisten Leute spielen. Bwin, Bet365, Tipico usw..
Das sind ja bekannterweise die führenden Anbieter, und das soll bestimmt auch seinen Grund haben. Sind sehr einsteigerfreundlich, haben immer wieder auch super Bonusangebote. Aktuell auch ein Poker Bonus, kann man hier finden - https://winbonus.com/bwin-poker-bonus-code/

Ich persönlich nutze die Plattform von Bwin um Pokre zu spielen, Sportwetten vllt nur am Wochenende. Sehr guter und seriöser Anbieter, das werden die meisten beschäftigen können. Viele Gluck noch
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast