Urlaub und Traumreiseziele

Urlaub und Traumreiseziele

Beitragvon stain » 18. Mär 2016, 15:31

Hey Leute,
fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub? Und wenn ja, wohin? Wohin würdet ihr gerne mal fahren, was sind eure Traumreiseziele?
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Urlaub und Traumreiseziele

Beitragvon roberta » 20. Mär 2016, 22:41

Bei uns wird es wahrscheinlich Schweden oder Spanien :-D
Zwei ganz unterschiedliche Ziele, ich weiß. Aber wir haben Verwandtschaft in Schweden, nur wissen die noch nicht, ob sie Zeit finden.
Und Spanien ist einfach echt ein schönes Land! Barcelona mag ich sehr gerne, dort ist viel los und es gibt eine Menge Kultur zu entdecken! Wohin wird es denn bei dir gehen?
Ich glaube, mein Traumreiseziel ist die Karibik! Oder die ganzen Inseln östlich des afrikanischen Kontinents, die sollen auch sehr schön sein.
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Urlaub und Traumreiseziele

Beitragvon Arnhelm bal » 11. Apr 2016, 08:19

Diesen Sommer geht es wohl nach Frankreich.
Aber ein Traumreiseziel wäre mal Südamerika...Brasilien, Argentinien, usw.
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron