Strompreise und Erneuerbare Energie..??

Strompreise und Erneuerbare Energie..??

Beitragvon Arnhelm bal » 18. Dez 2014, 18:42

Hallo zusammen,
wie ihr alle wiest wird ja demnächst die Energie wende kommen, alle möchten umsteigen auf erneuerbare Energie, ob das was bringt sehen wir dann wenn es dazu kommt. Aber vorher wollen wir, genau wie alle anderen, ein bisschen noch bei den heutigen Preisen sparen im Bereich des Stroms, was haltet ihr von solchen Vergleichs Portalen, Angeboten etc… ???
Habt ihr persönliche Erfahrungen damit?
Danke.
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Strompreise und Erneuerbare Energie..??

Beitragvon stain » 19. Dez 2014, 07:51

Hallo alle miteinander.
Alle erwarten die sogenannte Erneuerbare Energie, aber ob diese auch bezahlbar für den Endverbraucher bleibt ist doch eher die Frage!!! Diese Konzepte sind nicht wirklich ausgiebig getestet worden und soweit mir bekannt ist einige diese Projekte erfordern eine große Wartung der teile und antriebe… Also ich glaube zu mindestens das es noch ein Weilchen dauern wird es endlich so weit ist das alle umsteigen können, aber ich muss auch die Arbeit der Ingenieure loben den die machen wirklich enorme vorschritte…
Was den Strompreis angehet versuchen wir auch zu sparen soweit es geht und natürlich vergleichen wir auch per Internet, wieso nicht? Es ist ja bequemer.
Hier unser Tipps kannst ja mal rein schauen http://www.strompreisvergleich24.com/ vielleicht findest du auch etwas Interessantes.
Viel Erfolg und alles Gute. MfG
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron