Stahlhallen zu günstigen Preisen

Stahlhallen zu günstigen Preisen

Beitragvon stain » 16. Feb 2015, 16:15

Hallo !

Ihr könnt sehen dass ich nach einer Stahlhalle suche. Diese suche ich für meine beruflichen Zwecke, denn bald kommt ein neuer Auftrag auf uns zu und dazu benötigen wir eine Stahlhalle. Diese soll folgende Sachen haben:

→1200qm umfassen
→stabil
→flexibel
→mit Fenstern

Kennt ihr euch aus und könntet mir einen Rat geben ? Ich selber habe noch keine Stahlhallen hier gehabt und kenne mich auch nicht aus. Wenn also Informationen da sind dann bitte melden.
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Re: Stahlhallen zu günstigen Preisen

Beitragvon Arnhelm bal » 16. Feb 2015, 17:55

Wo hast du dich denn umgeguckt bis jetzt ? Weil ich kann mir kaum vorstellen dass du keinen Anbieter gefunden hast der solche Hallen nicht anbietet. Also da muss dann auch was falsch gelaufen sein ^^
Beispielsweise kannst du dich auch sehr gut online umschauen, so habe ich auch eine sehr gute Stahlhalle gefunden. Die habe ich auf http://www.weisstalwerk.de/hallenbau/stahlhallen gekauft und bin auch zufrieden !

Was hast du dir preislich vorgestellt und was willst du denn ausgeben ? Es würde mich wirklich interessieren denn es müssen ja mal total überdimensionale Vorstellungen sein die du hast wenn du keine gefunden hast :D
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast