Sprecherbox für unterwegs?

Sprecherbox für unterwegs?

Beitragvon Toasterling23 » 18. Apr 2016, 06:19

Huhu :)

Wollte mal fragen, ob ich hier vielleicht etwas Hilfe bekommen kann.
Für die Nutzung in meiner Wohnung hätte ich gerne einen mobilen Lautsprecher. Also so eine kleine Box, die man mal in die Küche stellen kann. Oder ins Wohnzimmer oder Badezimmer. Was kostet so ein Lautsprecher ungefähr? Sind 50-100 Euro realistisch?

Ist vielleicht wer im Forum, der sich mit dem Thema auskennt? Oder mir was empfehlen kann?
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sprecherbox für unterwegs?

Beitragvon stain » 27. Apr 2016, 08:35

Hey,

die Preisspanne bei den von dir beschriebenen Boxen ist ganz schön groß. Da kommt es immer darauf an, welche Soundqualität man haben möchte. Aber es ist auf jeden Fall möglich eine gute Box zwischen 50 und 100 Euro zu bekommen. Ich selber habe den Bose Soundlink Mini II und bin damit mehr als zufrieden. Schon verrückt, was so ein kleines Teil alles hin bekommt. Jedoch ist die Bose Box etwas über deinem Budget.

Ich empfehle dir dich dort über Bluetooth Lautsprecher zu informieren. Da findest du ein Kundenranking und Testberichte zu den besten Boxen auf dem Markt. Denke mal, dass du dort auf jeden Fall fündig wirst. :)
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron