seid ihr sportlich?

seid ihr sportlich?

Beitragvon bluna » 19. Apr 2009, 11:32

wollt mal fragen ob ihr sport treibt, fittnesssudio oder so...

bald kommt ja der sommer, und wollt ich schon mal wieder n paar kilo runterbekommen.
ich mach n paa übungen zhause, da ich aber nicht richtig motiviet bin, lass ich es lieber mich in nem studio anzumelden.

was macht ihr so?
Benutzeravatar
bluna
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 22
Registriert: 04.2009
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Re: seid ihr sportlich?

Beitragvon Alexa » 19. Apr 2009, 12:25

getreu dem motto "sport ist mord" tu ich mich immer schwer meinen inneren schweinehund zu überwältigen.
aber wenns warm ist kann ich mich ab und zu aufraffen und joggen gehen.
Benutzeravatar
Alexa
Debütantin
Debütantin
Beiträge: 40
Registriert: 04.2009
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: seid ihr sportlich?

Beitragvon Luna » 19. Apr 2009, 13:19

im winter bin ich weniger aktiv aber wenns richtung sommer geht dann zwing ich mich schon ein bisschen was tu tun, immerhin will man sich ja zeigen können und sich selbst auch gefallen.
lg luna
Benutzeravatar
Luna
Debütantin
Debütantin
Beiträge: 15
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: seid ihr sportlich?

Beitragvon chasty » 19. Apr 2009, 14:23

ich hab mir vorgenommen 3x 10 situps am tag zu machen also hintereinander mit winzigen pausen.
mach das aber erst seit dieser woche... wenn ich das so hinbekomme, das die 30 nimma anstrengend sind werd ich bissl aufstocken. bis auf den bauch der etwas straffer sein könnte bin ich sonst ganz zufrieden mit meiner figur :-D
Blog: http://testlokal.de
Benutzeravatar
chasty
Admin
Admin
Beiträge: 270
Registriert: 04.2009
Wohnort: BW
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich

Re: seid ihr sportlich?

Beitragvon bluna » 20. Apr 2009, 11:51

situps mach ich auch aber ich find das immer so anstrengend :evil:
Benutzeravatar
bluna
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 22
Registriert: 04.2009
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Re: seid ihr sportlich?

Beitragvon sunny » 20. Apr 2009, 13:20

ich war früher 2x die woche im fitnessstudio, aber musste aus zeitgrünen aufhören.
im sommer geh ich aber viel schwimmen und joggen. das kann ich machen wann ich zeit hab ohne das das geld i8n leere läuft.
Benutzeravatar
sunny
Debütantin
Debütantin
Beiträge: 39
Registriert: 04.2009
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: seid ihr sportlich?

Beitragvon Biene » 26. Apr 2009, 15:59

ich in total faul :oops:
das ich mich aufrappel dauert schon was...
Biene
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 14
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: seid ihr sportlich?

Beitragvon zora » 1. Mai 2009, 14:03

ich schließ mich biene an :oops:
denk auch immer heut machst was, hm doch nicht..
zora
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 13
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: seid ihr sportlich?

Beitragvon LittleVampirchen » 5. Aug 2010, 10:20

Ich bin so gar nicht sportlich. :oops: Das sieht man aber auch.. :D Hab da keine Motivation zu...
LittleVampirchen
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 08.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: seid ihr sportlich?

Beitragvon laubfroschberlin » 6. Aug 2010, 18:46

ich bin nicht mehr ganz so fit.
bin als hauskrankenpflege mit rad unterwegs gewesen und das hat ne menge aui
sgemacht.
seit einem jahr hab ich nun ein neues hüftgelenk und bin seit dem auch nicht mehr rad gefahren.
gesundheitlich wäre das allerdings möglich. hatte aber genug reha- sport mit 2x wtl. einer stunde.
laubfroschberlin
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 08.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron