Scanner kaputt gegangen!

Scanner kaputt gegangen!

Beitragvon stain » 11. Feb 2015, 18:48

Hey Leute,
mein Barcode Scanner ist kaputt gegangen und ich brauche unbedingt einen neuen! Das war aber auch zu erwarten, denn das Ding ist schon seit ein paar Jahren in Betrieb und ewig könnte er nicht halten. Ich möchte also gerne Empfehlungen hören, vielleicht kennst dich jemand mit den Dingern aus. Ich bitte nur um ernsthafte Antworten und seriöse Shops.
Danke und Gruß
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Re: Scanner kaputt gegangen!

Beitragvon skakac » 11. Feb 2015, 22:33

Hallo gute Frage, dies würde mich auch interessieren. 8-) 8-) :-D
skakac
Neuling
Neuling

Re: Scanner kaputt gegangen!

Beitragvon Arnhelm bal » 12. Feb 2015, 14:22

Ach der Barcode Scanner,
das Gerät, das die Arbeit an der Kasse so leicht macht. Das weiß ich, da ich schon drei Jahre in einem Geschäft arbeite und ich bin mit den Scanner bekannt. Und vor kurzem habe ich einen neuen bekommen, den Datalogic Quickscan QD2430. Ein super schnelles Gerät, USB decodiert, Scan-Elementtyp 2D-Imager und verkabelt. Sieht auch ganz schick aus und ist leicht in der Hand. Natürlich auch sehr leicht zu bedienen. ich würde sagen ein perfektes Gerät, das auch nicht viel kostet. Ich glaube so um die 150 Euro kostet das Ding, ich weiß, dass wir es hier http://www.andries24.de/ gekauft haben. Du kannst also schauen, ich bin mir sicher, dass es noch im Angebot steht.
Grüße
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast