Sammeln und einfach gegen Prämien eintauschen

Sammeln und einfach gegen Prämien eintauschen

Beitragvon MissyMina » 22. Feb 2011, 09:22

:moin:
Ich stelle euch nun eine seriöse Seite vor: Lockerz.com, es ist eine amerikanische Internetseite.
Hier könnt ihr durch verschieden Anwendungen Punkte (sogenannte PTZ) sammeln. Es dauert zwar etwas, bis man genug zusammen hat, aber es lohnt sich, denn wenn man genug hat, kann man diese gegen eine große Auswahl von Prämien tauschen. Und dies auf zwei Weisen: 1) Es gibt einen Shop, in diesem kann man mit echtem Geld etwas kaufen, aber man kann den Preis senken, indem man mit PTZ zahlt, so kann man ihn sogar auf null senken. 2) Einmal im Monat gibt es eine Redemption, dort werden auch wieder viele Artikel (Wie PS3, Apel Produkte, oder ähnliches) versteigert. Allerdings gehen diese nur einen Tag und es wird nicht genau gesagt wann diese stattfinden. Wenn man dann doch auf eines stößt, heißt es schnell sein und PTZ tauschen.
PTZ bekommt man für den täglichen Login und die tägliche Beantwortung einer Frage, außerdem durch anschauen von Videos. Die Videos weden zwischen 2 und 60PTZ vergütet und man kann jedes 3 mal schauen. Der tägliche Login wird mit zwei vergütet und die beantwortung der ein bis drei Fragen pro Tag ähnlich.
Es gibt viele Prämien, wie z.B. Apple MacBook, Wii, PS3, Ipod usw. "Alles Kostenlos (Anmeldung, Prämien, Versand nach Deutschland)". Um sich dort anmelden zu können, benötigt man allerdings eine Einladung eines Members.
Wenn ihr nun Lust bekommen habt, schreibt mir einfach und ich lade euch ein.
Ihr könnt die Seite gerne nocheinmal goggeln, wenn ihr mehr Infos wollt oder mich fragen.Es gibt sehr viele Meinungsberichte dazu.
P.S.: Ich habe bis jetzt ca 11.000PTZ und sammle fleißig für eine Wii ^^ Hoffe ich kann einige von euch animieren.
MissyMina
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sammeln und einfach gegen Prämien eintauschen

Beitragvon roberta » 29. Dez 2014, 23:20

Wo kann ich die "Apel" Produkte sehen, klingen Interessant ;)
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sammeln und einfach gegen Prämien eintauschen

Beitragvon Arnhelm bal » 21. Apr 2015, 06:33

Würde ich auch mal gerne wissen. :)
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron