PKV oder GKV als Referendar?

PKV oder GKV als Referendar?

Beitragvon Arnhelm bal » 24. Apr 2018, 23:33

Hallo liebe Community

Ich bin Referendar und gerade am Anfang meiner Beamtenlaufbahn, habe dementsprechend noch ein paar offene Fragen. Im Moment muss ich mich noch um die Krankenversicherung kümmern und Frage mich, was für mich als Referendar am meisten Sinn ergibt- privat oder gesetzlich?

Habe schon einen sehr nützlichen Beitrag darüber auf https://beamten-infoportal.de/krankenversicherung-referendare/ gelesen, wollte aber auch hier im Forum fragen was ihr empfehlen würdet

Wer kennt sich aus?

Danke im Voraus für eure Rückmeldungen
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 181
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron