Pflege zu Hause

Pflege zu Hause

Beitragvon mark » 2. Nov 2016, 21:32

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Pflegekraft die sich eine 24 stundenpflege meiner Mutter widmen kann. Ich habe leider nicht die Zeit mich um sie zu kümmern wegen meiner eigenen Familie und der Arbeit. Ich hab schon versucht ein paar Informationen zu finden und bin im Internet auf diese Seite http://www.pflegezuhause.info/24h-stunden-pflege-zu-hause/ gestoßen. Da wir gebürtig aus Polen sind und meine Mutter nicht so gut deutsch spricht würde ich gerne eine polnische Pflegekraft finden. Hat jemand von euch das schon gemacht, eine polnische Pflegekraft einzustellen?
Danke
mark
Neuling
Neuling

Re: Pflege zu Hause

Beitragvon skakac » 6. Nov 2016, 17:12

Ich kenne mich nur etwas damit aus, da meine Tante auch eine solche Pflegekraft bei sich Zuhause hat
skakac
Neuling
Neuling

Re: Pflege zu Hause

Beitragvon SporT » 5. Nov 2018, 12:50

Puhh, dass ist ein schwieriges Thema..
Ich meine wenn man sich mal im Web umsieht dann wird man schnell merken, dass es sehr viele solcher Pflegedienste gibt und man achtsam auswählen muss welchen man aussucht.
Viele Dienste sind auf gut deutsch grottenschlecht, deshalb muss man sich Zeit lassen und auch mal die Bewertungen lesen.

Meine Mama ist auch unter Pflege aber wir haben eine Frau gefunden welche wir schon lange kennen und die auch in diesem Beruf arbeitet, war also ein wahrer Glücksgriff.
Wir sind rundum zufrieden.
Suche aber gerade nach einem Rollstuhl für Mama, sie kann schlecht bis gar nicht laufen wegen der Hüfte...
Hatte mir schon dort einige Modelle angesehen..müssen noch entscheiden welcher es denn am Ende wird.

Zudem muss man auch bedenken, dass das alles auch mit Kosten verbunden ist. Seid ihr denn fündig geworden ?
SporT
gerne hier
gerne hier