Lottohelden - Seriöser Anbieter?

Lottohelden - Seriöser Anbieter?

Beitragvon stain » 20. Jun 2016, 12:26

Hallo. Ich habe heute mal ein wenig im Netz geschaut und bin auf verschiedene Anbieter in dem Glücksspielbereich gestoßen.
Unter anderem bin ich auf einen Lottoanbieter aufmerksam geworden, der sich Lottohelden nennt und deren Gebühren deutlich geringer
ausfallen als die bei anderen Anbietern. Kennt ihr diesen Anbieter und könnt mir sagen, ob dieser auch seriös ist? Habe nämlich
ein wenig Bedenken dabei. Nicht dass nachher der Gewinn nicht ausgezahlt wird oder ähnliches.
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Re: Lottohelden - Seriöser Anbieter?

Beitragvon Toasterling23 » 6. Jul 2016, 11:59

Hey. Ja ich kenne Lottohelden schon etwas länger und spiele dort auch regelmäßig. Anfangs war ich auch etwas skeptisch,
aber weil ein Freund mich darauf hingewiesen hatte und meint, dass er dort auch schon gespielt hat und auch die Auszahlung
problemlos erfolgte, habe ich mich auch mal getraut.
Hatte mich aber auch vorher noch im Netz ein wenig erkundigt und schlau gemacht, wobei ich dann
auf http://www.lottomonitor.de/lottohelden/gestoßen bin.
Dort findest du eine Bewertung zu diesem Anbieter. Mich hat es überzeugt, auch wenn der Sitz im Ausland ist.
Bislang habe ich zwar keine hohen Gewinne, aber ich bin immerhin bei etwa plus minus Null. Die geringen Bearbeitungsgebühren
sind einfach ein großer Vorteil gegenüber den anderen Anbietern, da hast du schon recht. Übrigens hast du dort auch eine
große Auswahl an Produkten, einen Versuch ist es also alle Male wert.
Toasterling23
Stammgast
Stammgast