Kann mir jemand einen guten Online Adventskalender nennen?

Kann mir jemand einen guten Online Adventskalender nennen?

Beitragvon stain » 18. Dez 2014, 15:15

Servus alle miteinander :)

Ich versuche es mal kurz zu halten. Ich bin auf der Suche nach einem Adventskalender, falls möglich das er Online ist. Ich Arbeite viel am Computer und werde die meisten Adventstage so verbringen.
Also möchte ich das ganze gerne Online verfolgen können.

Ich habe gehört das es ein paar gute Online Adventskalender gibt, aber hatte bisher irgendwie nicht die Gelegenheit danach zu suchen.

Es würde mich freue falls mir jemand dabei helfen könnte, oder mir direkt einen guten Online Adventskalender nennen könnte :)
Ich bedanke mich schon mal bei allen die versuchen werden zu helfen :)
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Re: Kann mir jemand einen guten Online Adventskalender nennen?

Beitragvon Arnhelm bal » 19. Dez 2014, 14:04

Ich grüße dich :)

Ich weiß ganz genau wie das ist an den Adventstagen zu arbeiten. Bei meiner jetzigen Arbeit kann ich mir frei nehmen so viel ich will, da ich mit keiner Arbeitszeit gebunden bin, ich muss nur meine Norm erfühlen :)
Aber früher hatte ich kaum Zeit, da ist schon der ein oder andere Advent für mich ausgefallen. Aber das ganze Online zu verfolgen ist eine super Idee. Und ich möchte dir gerne dabei helfen.

Ein Freund hat mir einen Online Adventskalender gezeigt, weil man da jeden Tag Preise gewinnen kann. Ich finde das ist eine gute Sache und deswegen würde ich das ganze gerne mit dir teilen (Lottoland Adventskalender). So kannst du es verfolgen und sogar, wenn du Glück hast, ein paar Preise gewinnen :)

Das nenne ich doch mal einen guten Adventskalender :)

Ich hoffe wirklich das es dir gefallen wird und das du dabei Spaß haben wirst :)
Ich wünsche dir noch schöne Adventstage :)
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast