Wo kann ich gute Gutscheine finden?

Wo kann ich gute Gutscheine finden?

Beitragvon stain » 16. Dez 2014, 19:48

Hallöchen :)

Ich habe eine kleine Frage :)Ich möchte meinen Eltern ein paar Gutscheine schenken. Sie lieben diese Sachen einfach. Die meisten lösen sie überhaupt nicht ein, aber das ist ihnen egal, Hauptsache ein Gutschein :D

Und da ihr Hochzeitstag bald ist, möchte ich sie mit ein paar überraschen, aber ich habe ein Problem. Ich kann keine Gutscheine finden o.O Gibt es denn eine Seite wo ich gute Gutscheine finden kann?
Ich habe keinen Plan mehr wo ich suchen sollte. Jede Hilfe würde sehr willkommen sein :D

Danke schon mal.
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Re: Wo kann ich gute Gutscheine finden?

Beitragvon roberta » 17. Dez 2014, 14:54

Ciao, ciao :)

Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem wie du :) Ich habe ein paar Gutscheine gesucht um sie meinem Mann zu schenken. Er liebt es Gutscheine zu haben, und sie sind ihm am liebsten als Geschenk :)
Leider gibt es nicht sehr viele Möglichkeiten um Gutscheine zu besorgen.

Aber für alles gibt es eine Lösung :D so hat mir ein Freund eine Seite gezeigt wo man Gutscheine aller Art finden kann, vielleicht wird sie dir auch gefallen (http://www.gutscheinaffe.de/). Ich weiß nicht wie er auf sie gekommen ist, aber das ist mir egal :D
Meinem Mann haben die Gutscheine sehr gefallen, und ich bin sicher das du etwas für deine Eltern finden kannst :) Auf jeden Fall habe ich jetzt etwas wo ich Geschenke für meinen Mann finden kann, und da Weihnachten vor der Tür steht, kommt sie wieder sehr gelegen :D

Es freut mich falls ich helfen konnte :D
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
roberta
Stammgast
Stammgast