Jetzt mal Butter bei die Fische!

Jetzt mal Butter bei die Fische!

Beitragvon Toasterling23 » 24. Jan 2017, 11:08

Hallöchen! Butter bei die Fische!

Binäre Optionen! ---- macht das wirklich noch jemand?

Hab das Gefühl, das war vor Jahrzehnten mal in. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das heutzutage wirklich noch jemand macht und wenn ja: frag ich mich, warum. und ob sich da was geändert hat? Bin da schon ne Weile raus aus dem Thema und hab einiges verpasst.
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 128
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische!

Beitragvon dinomite » 25. Jan 2017, 11:17

Ich höre zumindest noch von einigen Kollegen oder Freunden die sich an Binären Optionen versuchen. Ich denke das ist so, weil man dafür relativ wenig Vorkenntnisse benötigt und es auch recht schnell zu erlernen ist.
Man brauch ja eigentlich nur darauf zu spekulieren ob ein Kurs fällt oder steigt. Ich glaube mal viele sehen dann darin das schnelle Geld oder zumindest eine Möglichkeit ein wenig zusätzliches Geld zu verdienen.
Es gibt ja auch schließlich noch genügend Broker für Binäre Optionen, wie man hier http://www.binary24.de/broker-vergleich auch sehen kann.
Jedoch haben sich auch einige von den Brokern verabschiedet, weil sie ein paar dubiose Geschäfte abgewickelt haben. Naja das Business besteht eben komplett aus Spekulationen. :D
Benutzeravatar
dinomite
gerne hier
gerne hier
Beiträge: 67
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron