Investieren in Berlin, Wohnung finden

Investieren in Berlin, Wohnung finden

Beitragvon stain » 10. Feb 2015, 10:17

Endlich habe ich eine super Stelle in Berlin bekommen aber dass heißt jetzt für mich umziehen und sozusagen ein neues Leben anfangen. Wird für mich nicht so leicht und vor allem leben meine Eltern nicht in meiner Nähe :S

Na ja, auf jeden Fall muss ich mir jetzt auch eine Wohnung suchen aber da ich mich in Berlin nicht auskenne, muss ich die Allgemeinheit fragen. Würdet ihr mir denn helfen und mir sagen wo ich einen guten Makler oder Wohnungen finden kann ?

So in etwa stelle ich mir die Wohnung vor:

▶ungefähr 60qm
▶3 Zimmer
▶bis 500€
▶Balkon

Könnt ihr helfen ?
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Re: Investieren in Berlin, Wohnung finden

Beitragvon Arnhelm bal » 10. Feb 2015, 16:22

Servus,

Glückwunsch dass du das erreicht hast was du wolltest ;) Aber muss sagen dass es sinnlos ist dass du hier nach einer Wohnung suchst. Könntest du denn nicht einfach alleine mal suchen anstatt deine Zeit hier zu verschwenden ?
Ich rege mich immer so auf wenn ich solche Fragen hier sehe..ich meine jeder kann doch seine Sachen in die eigenen Hände nehmen. Will mich aber nicht mehr aufregen !

Komme selber aus Berlin und habe auch mal nach einer passenden Wohnung gesucht. Damals habe ich mich auf
klick hier umgesehen und dann auch dort meine Wohnung gefunden. Ich hatte so ähnliche Vorstellungen wie du und die habe ich so auch gefunden.

Will und kann dir nichts mehr sagen, ich habe alles in meine Hände genommen und das kannst du auch mal machen..anstatt dich auf den Lorbeeren der anderen auszuruhen ^^
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast