Ich möchte meine Wohnung neu gestalten

Ich möchte meine Wohnung neu gestalten

Beitragvon stain » 29. Dez 2014, 09:36

Hei :)

Ich plane in Kürze meine Wohnung neu zu gestalten, ich brauche endlich ein wenig Abwechslung. Was soll ich sagen, die Möbel die ich habe sind einfach nicht mehr im Trend und geben der Wohnung so ein unwohles Gefühl. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Das hatte ich früher schon einmal, und habe die ganze Wohnung neu ausgestattet :D Ich glaube das wird dieses Mal wieder passieren. Falls ich gute Möbel finde die zu mir passen :)

Ich habe gesehen das viele jetzt auf Natur stehen, Holz, Baumwolle und solche Materialien. Das könnte mir vielleicht auch gefallen. Ich weiß nur nicht wo ich solche Möbel finden könnte, die einen Touch Natur haben.

Kann mir den jemand von euch helfen solche Möbel zu finden? Damit ich nicht alleine suchen muss :p das habe ich noch nie sehr gerne gemacht :D Deswegen würde es mich sehr freuen falls jemand helfen könnte :D

Danke!
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich möchte meine Wohnung neu gestalten

Beitragvon Arnhelm bal » 29. Dez 2014, 14:32

Grüß dich,

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, In meiner Wohnung habe ich mich lange nicht wohl gefühlt, aber das Problem ist das ich nicht mal wusste das es an der Wohnung lag. Jedes Mal wen ich nach Hause gekommen bin fühlte ich mich irgendwie bedrückt und unzufrieden.

Das hat mich lange gequält, bis ich nicht angefangen habe meiner Freundin von diesem Problem zu erzählen, und sie wusste sofort was es war :D Aber als sie sagte das die Wohnung schuld wehre dachte ich nur, wie bitte?. Und nach einer kurzen Überlegung hatte ich mich entschlossen ein paar Sachen zu wechseln, um mehr Licht in die Wohnung zu bringen.

Einfach mal etwas Abwechslung zu haben, und ich muss sagen das es funktioniert hat, seitdem ich einige Sachen aus der Wohnung geschafft habe und sie mit neuen gewechselt habe, fühlt sich die Wohnung einfach besser an. Alle Sachen habe ich in einem Shop gekauft (https://www.allnatura.de/), den hat mir auch die gleiche Freundin gezeigt.

Da er allnatura heißt kannst du dir ja denken an was die Sachen orientiert sind. Falls du Möbel haben möchtest die aus natürlichen Dingen gemacht sind, dann ist dies genau der richtige Platz für dich :)
Wie gesagt habe ich mir einige Sachen gekauft und ich bin sehr zufrieden damit. Du solltest es dir wenigstens mal ansehen :)

Ich empfehle ihn auf jeden Fall, was du nun machst ist dir überlassen, und wen du noch Fragen hast, würde ich gerne versuchen sie zu beantworten :)
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron