Ich brauche ein neues Schließzylinder für meine Eingangstür

Ich brauche ein neues Schließzylinder für meine Eingangstür

Beitragvon stain » 21. Dez 2014, 17:06

Hallo alle miteinander.

Ich brauche ein wenig Hilfe, und zwar möchte ich den Schließzylinder von meiner Eingangstür wechseln. Die Frage ist aber was für einen Schließzylinder ich kaufen sollte?
Es ist kein Problem den alten zu entfernen, aber den richtigen zu finden, das ist eine schwere Aufgabe :)

Und genau das ist der Grund warum ich hier im Forum bin, mehr Leute bedeutet mehr Ideen und mehr Meinungen. Also hoffe ich das mir jemand sagen kann was denn der beste Schließzylinder für meine Eingangstür ist?

Danke schon mal :)
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich brauche ein neues Schließzylinder für meine Eingangstür

Beitragvon roberta » 22. Dez 2014, 14:14

Grüß dich :)

Es ist in der Tat sehr schwer gute Schließzylinder zu finden, vor allem wen man nicht weiß wo man suchen soll. Als ich die Schließzylinder an meinen Türen wechseln wollte habe ich sehr lange im Internet gesucht, es ist nämlich sehr wichtig gute Zylinder zu haben.
Falls man sich vor Einbrechern schützen möchte, falls nicht, dann kann man natürlich jeden beliebigen Schließzylinder einbauen lasse.

Ich habe mir Schließzylinder von EVVA gekauft, weil sie nach meinen Recherchen einfach die besten und sichersten sind.
Hier habe ich die Zylinder gefunden http://www.graefe-fitzal.de/evva-schliesszylinder, EVVA hat einfach innovative Technologie die den besten Schutz gegen Einbrecher bittet.

Das ganze kannst du natürlich auch auf der Seite lesen und dir deine eigene Meinung darüber bilden.
Ich kann nichts anderes außer es weiterzuempfehlen, falls du dich für EVVA Schließzylinder entscheidest oder nicht ist ganz alleine dir überlassen.

Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung :)
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich brauche ein neues Schließzylinder für meine Eingangstür

Beitragvon stain » 29. Dez 2014, 22:43

Hey hey, danke fur das Info, wird mich noch ein bisschen Informieren, ich brauche wirklich Sicherheit fur mein Heim
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich brauche ein neues Schließzylinder für meine Eingangstür

Beitragvon Arnhelm bal » 21. Apr 2015, 06:34

Gut zu wissen, Sicherheit ist echt super wichtig für mich geworden!! ;)
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron