Hübsches für Drunter

Hübsches für Drunter

Beitragvon Toasterling23 » 20. Apr 2016, 06:20

Hallo ihr Frauen!

Ich habe eine Frage und zwar: Gefällt es euch, wenn man euch Dessous schenkt oder findet ihr das übergriffig?
Welche Art Unterwäsche mögt ihr und was geht gar nicht? Also ein No Go beim Schenken?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hübsches für Drunter

Beitragvon roberta » 22. Apr 2016, 09:00

Hey,

finde es süß, dass du dir sowas überlegst und nichts falsches kaufen willst. :) leider weiß ich nicht so genau, wie deine Freundin oder die Dame drauf ist und was ihr gefällt. Ich finde ein süßes Babydoll oder Neglige dürfte sie freuen :) Ich habe öfter hier geschaut: https://www.zugeschnuert-shop.de. Guck da mal die Dessous durch und versuche abzuschätzen, was vielleicht zu viel ist und was eher süß ist. Ich würde es eher nicht empfehlen, dass du ihr Sachen kaufst, die "die intimen Zonen" nicht verdecken. Lieber ein kleines Kleid aus Satin, was als Nachthemd dienen kann. :)
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hübsches für Drunter

Beitragvon Toasterling23 » 28. Apr 2016, 12:40

Hehe, lieben Dank für den Tipp!

Ich werde mal einen Versuchsballon starten ;)
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron