Habt ihr Erfahrungen mit Brokern und Handeln im Internet?

Habt ihr Erfahrungen mit Brokern und Handeln im Internet?

Beitragvon roberta » 19. Jan 2017, 17:09

Hallo ihr Lieben,

ich habe letztens beim Stöbern im Internet was gelesen von Brokern und Handeln mit binären Option.
Habe mich dann ein wenig hinein gelesen und habe nun ein paar Fragen.
Was gibt es denn derzeit an guten und vor allem seriösen Brokern und wie funktioniert das überhaupt mit der Auszahlung bzw. Einzahlung?
Und muss man viel Erfahrung mitbringen um im Internet zu handeln?
Habt ihr bereits Erfahrungen sammeln können und könnt mir mit etwas Know-How aushelfen?
Bin mir nämlich noch ziemlich unsicher was das Ganze angeht.
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
roberta
Stammgast
Stammgast

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Brokern und Handeln im Internet?

Beitragvon Stephano » 20. Jan 2017, 12:53

Hallo Roberta,

es gibt derzeit eine große Auswahl an verschieden Brokern, die u.a. den Handel mit binären Optionen anbieten
Meine Frau und ich haben uns da am Anfang auch sehr schwer getan eine Wahl zu treffen und überhaupt zu wissen was wir von einem guten Broker erwarten.
Auf jeden Fall wollten wir eine geringe Mindesteinzahlung, da wir auch noch sehr neu in diesem Gebiet waren und erst einmal schauen wollten wie wir uns so schlagen.
Auch war uns das Angebot eines Demokonto und natürlich eine einfach und möglichst intuitiv bedienende Handelsplattform sehr wichtig.
Wir haben dann gemeinsam auf diversen Vergleichsseiten geschaut und sind schließlich auf einem Broker gestoßen mit dem wir bis jetzt sehr zufrieden sind.
Unsere Erfahrungen lesen sich in etwa so wie in diesem Testbericht. Besonders das einfache Erlernen mit dem kostenlosen Demokonto und die einfache Bedienung haben es uns angetan.

Also falls du schnell und einfach in den Online-Handel einsteigen möchtest, dann wäre dieser Broker somit meine Empfehlung an dich! :)
"Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut."
Stephano
Debütant
Debütant