Günstigen Schaukasten kaufen

Günstigen Schaukasten kaufen

Beitragvon stain » 20. Dez 2014, 14:41

Moin zusammen :)

Bald steht eine Messe hier in Duisburg an und ich konnte in letzter Minute noch einen Platz ergattern :D Da es um Erfindungen geht, will ich meine Chance ergreifen und meine Erfindung auch vorstellen. Da ich aber nicht mit einem Tisch dahin gehen kann, suche ich nach einem Schaukasten um auch alles schön zu präsentieren :P Leider musste ich feststellen dass die Schaukästen alle wirklich mega teuer sind, suche ich vor allem nach günstigen Angeboten. Dachte mir, dass ich hier bei euch was finden kann und dass ihr mir einen kleinen Tipp geben könnt ?!

Sicherlich wisst ihr wie es ist wenn einem was wichtig ist, man will alles richtig machen und auch nur das beste vom besten haben...am besten für kleines Geld :D Ne also, ich bin schon bereit so bis zu 60€ auszugeben aber mehr dann auch nicht, denn ich bezweifle dass ich nach dieser Messe deisen Schaukasten noch benutzen werde. Darum will ich jetzt auch nicht so viel Geld ausgeben, hoffe dass könnt ihr verstehen. Aber mehr hoffe ich, dass ihr mir kleine Tipps geben könnt und mir sagen könnt wo ich mich denn schlau machen kann und eine Auswahl an Schaukästen bekommen kann ? ^^

Und, bekomme ich einen Rat ? Thx
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Re: Günstigen Schaukasten kaufen

Beitragvon Arnhelm bal » 20. Dez 2014, 23:09

Hey :)

Ooo wow also antworte ich gerade einem wahren Köpfchen :P Ne also ich finde es super dass es noch solche Menschen gibt die sich wirklich hinsetzen und etwas bauen oder erfinden was es so noch nicht gibt. Ich zum Beispiel kenne mich, ich habe wirklich so viele Ideen aber ehrlich gesagt keine Lust um mir so viel Arbeit zu machen (worry) Aber gut, wir sind ja aus einem anderen Grund hier und ich denke dass du bei mir an der richtigen Adresse bist..ich habe nämlich auch mal nach einem Schaukasten gesucht und deswegen auch an meinen Pc gesetzt und angefangen nach günstigen Angeboten zu suchen :P
War auf jeden Fall nicht so einfach, ich meine es gibt viele die die Dinger verkaufen aber mir waren über 200€ doch viel zu viel :O Darum habe ich dann weiter gesucht und bin dann auch endlich auf ein Unternehmen http://www.jansen-display.degekommen welches sich mit solchen Sachen beschäftigt und wo die Preise dann auch mega günstig waren (y)

Für mich waren die ganzen Schaukästen super, ich meine jeder hat da ja seine Vorstellungen aber ich denke dass auch was für dich dabei sein wird. Das wichtigste ist aber meiner Meinung nach, dass das Produkt oder in deinem Fall, deine Erfindung im Mittelpunkt steht und ich finde da eignet sich so ein Schaukasten am besten :) Was ich mega cool fand ist, als ich so einen runden gesehen habe der sowas von cool aussah, also ich denke dass sowas auf jeden Fall ein eye catcher ist und bei dir schon viel Aufsehen erregen würde ;)
Aber die Entscheidung bleibt an dir, ich habe dir ja deine Fragen hoffentlich beantwortet und hoffe auch dass die dich weiter bringen können. Werfe einen Blick ins Netz, da kann man alles mögliche finden..komnst auf jeden Fall da weiter.
Drücke dir die Daumen !
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast