Günstige Möbel kaufen

Günstige Möbel kaufen

Beitragvon stain » 4. Feb 2015, 11:57

Hallo zusammen..

Wir sind gerade dran dass Zimmer meiner Tochter um zu gestalten und wollen ihr auch einige neue Möbel kaufen. Haben aber leider ein begrenztes Budget und müssen schauen wie wir damit klarkommen. Wir waren auch in den Möbelhäusern aber wenn ich ehrlich bin dann sind die doch zu teuer und vor allem gibt es auch zu wenig Auswahl |-(

Da wir unser Geld auch nicht umsonst ausgeben wollen, hatten wir uns gedacht die Möbel online zu bestellen. Kennen uns aber nicht damit aus und müssen uns Meinungen und Tipps holen ;)
Wo kauft ihr denn eure Möbel und würdet ihr uns auch einen Anhaltspunkt geben können ?
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Re: Günstige Möbel kaufen

Beitragvon roberta » 4. Feb 2015, 18:07

Das wundert mich dass ihr nichts in den Möbelhäusern gefunden habt denn meistens kommt man damit super klar und kann auch eine Auswahl bekommen, die ist natürlich auch begrenzter als wenn man sich jetzt im Netz umguckt. Habt ihr denn schon mal im Internet geschaut ? Keiner von uns hatte vorher Ahnung aber wenn man sich auch dann umschaut kann man klarkommen und was finden. Deshalb finde ich es etwas kacke dass ihr hier jetzt einfach mal ein Thema öffnet..sinnlos eigentlich.
Aber habt Glück, denn ich habe auch Möbel gesucht die nicht so teuer sind und bin dann auf Wellemöbel im Internet gestoßen welche preislich sehr gut sind.

Was stellt ihr euch unter günstig vor und welche Möbel sucht ihr denn genau ? Wenn ihr euch einen guten Shop findet dann könnt ihr günstig wegkommen. Den Rest könnt ihr euch ja alleine zusammen suchen ;)
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
roberta
Stammgast
Stammgast

Re: Günstige Möbel kaufen

Beitragvon Arnhelm bal » 27. Okt 2015, 08:55

Ganz recht, die Preise in den Möbelhäusern sind ein schlechter Witz und die angebotenen Dinge sind in keinem Fall den verlangten Preis wert! Mit am billigsten kommst du weg, wenn du dir die Möbel selber baust: also ab zum Holzgroßhandel (bloß nicht in den Baumarkt) und dort billig Holz gekauft, daraus kannst du dann alles machen, was du brauchst. Tisch, Regal, Kasten etc. Das Holz (meist Weichholz, also zum Beispiel Fichte) kannst du dann noch mit einer bestimmten laszur versehen, danach sieht es dann zum Beispiel aus wie Kirschbaum (edles rot-braun) oder Nussbaum (dunkleres Braun).

Billig gehts auch auf dem Flohmarkt, dort findet man unter Umständen sogar echte Schätze zu Traumpreisen. Die Möbel müssen eventuell etwas aufgearbeitet werden was aber auch kein Problem darstellen sollte. Selbst Polstern kann man, nach etwas Recherche und Information, selbst bewerkstelligen.
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast