Günstige Küchenabluftreinigung

Günstige Küchenabluftreinigung

Beitragvon stain » 25. Jan 2015, 14:35

Hallo Forummitglieder !

Ich komme direkt zur Sache, und zwar will ich nach 3 Jahren eine Küchenabluftreinigung machen und weiß ehrlich gesagt auch nicht wer sowas macht oder an wen ich mich überhaupt wenden soll |-(
Es kann daran liegen dass ich ein Quereinsteiger bin aber das sollte dann auch nicht im Weg stehen.

Nun, würde mir denn ein Forummitglied helfen können oder mir auch einen konkreten Ratschlag geben ? Aber eh, achtet darauf dass es auch nicht so teuer ist denn ich alleine habe auch schon mal geschaut aber alles war einfach sowas von teuer :S

Will euch auch nicht mehr nerven. Wenn ihr helfen könnt bedanke ich mich und wenn nicht dann halt nicht.
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Re: Günstige Küchenabluftreinigung

Beitragvon Arnhelm bal » 26. Jan 2015, 12:47

Hi
Ach du scheiße, bist du verrückt, 3 Jahre hast du deine Küchenabluftreinigung nicht gemacht :O Weißt du dass es sowas von gefährlich ist..ne also dass kann ich ja mal gar nicht verstehen und dass du ein Quereinsteiger bist, sollte da auch keine Ausrede sein, denn wenn man schon so viel Verantwortung auf sich nimmt dann muss man sich auch informieren :^)

Ich will natürlich auch nicht nur meckern aber dass musste einfach raus weil ich weiß einfach was passieren kann wenn man sich zu viel Zeit lässt..und dass will keiner miterleben. Ich habe mich nach dem Vorfall damals an
http://www.preclarus.de/kuechenabluftreinigung/ gewendet. War auch alles so wie ich es wollte. Dementsprechend war auch alles super und man muss es auf jeden Fall jedes halbe Jahr machen !!!!

Guck was du machst.. Ciao
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast