Garten wird neu gemacht. Was kommt rein?

Garten wird neu gemacht. Was kommt rein?

Beitragvon roberta » 2. Mär 2016, 13:02

Hi Leute!
Zum kommenden Sommer wollen wir unseren Garten mal etwas überholen. Geplant sind bislang ein kleiner Springbrunnen, ein großzügiges Blumenbeet und, wenn möglich, Hängepflanzen.
Habt ihr noch ein paar Ideen für pfiffige Möbel, Dekosachen oder sonstige coole Sachen?
Ich drück euch :)
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Garten wird neu gemacht. Was kommt rein?

Beitragvon stain » 2. Mär 2016, 14:19

Hi Roberta,

ich kann dir etwas Inspiration aus dem Garten meiner Nachbarn anbieten. Die haben einen recht geräumigen Garten, den sie auch ganz geschmackvoll eingerichtet haben. Wie es für die älteren Semester üblich ist, haben die auf einer Seite des Rasens auch eine Hollywood-Schaukel stehen. Allerdings sehen die heute nicht mehr so "retro" aus wie früher. Inzwischen gibt es die in ganz ansprechenden Holz- oder Metall-Designs. Ich hab dir hier mal fix einen Link gegoogelt, auf dem du dir ein paar hölzerne Exemplare angucken kannst -> http://www.hollywoodschaukel.net/hollyw ... -aus-holz/

In die Richtung solltest du vielleicht mal gucken, das ist eine ganz coole Alternative zum Sitzen, die auch extrem gemütlich ist. Zumindest sieht sie so aus :-D
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron