Wo finde ich 200×220cm Spannbettlaken für Boxspringbetten ?

Wo finde ich 200×220cm Spannbettlaken für Boxspringbetten ?

Beitragvon stain » 18. Dez 2014, 20:14

Grüßt euch :)

Kann ich euch was fragen, also ich habe mir da ein Boxspringbett zugelegt und muss sagen dass es mega geil und bequem ist aber es einfach so schwer ist Spannbettlaken zu finden |-( Vor allem habe ich auch eins welches 200×220cm ist und da kann es denke ich allgemein doch schwer sein dass man was passendes findet :D

Ich war auch schon in diversen Läden aber die haben alle nur Maße von knapp 160×180cm und dass ist deutlich zu klein ! Deswegen suche ich hier auch nach Tipps oder Anhaltspunkten wo ich denn solche finden kann ?! :$

Würde mir denn einer sagen können wo ich so big Spannbettlaken finden kann ? ^^ Habt ihr welche und wo kann man die kaufen ?

Lieben Dank
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Re: Wo finde ich 200×220cm Spannbettlaken für Boxspringbetten ?

Beitragvon roberta » 19. Dez 2014, 13:57

Moin Moin

Wow dass ist ja dass größte Boxspringbett was man haben kann aber klar bringt es dann nicht nur positive Sachen sondern auch einige negative. Und ich beispielsweise habe ein kleines, also hat die Maße 160×180 und bin auch ganz zufrieden damit, jedoch kaufe ich meine Spannbettlaken nie in einem Geschäft sondern immer online.. Ich weiß dass sich das alles mega komisch anhört aber glaub mir man kommt im Netz besser klar und bekommt auch eine viel größere Auswahl (y)

Kann dir auch gerne einen kleinen Rat geben, schau dich mal hier in diesem Onlineshop Bettlaken für Boxspringbetten von hier um, da gucke ich auch immer und muss auch sagen dass es sich sehr lohnt. Immerhin bekommen wir das Geld nicht auf dem Tablett und müssen halt schauen wo wir alles sparen können. Jedenfalls kann ich dir auch nur raten dass du einen kleinen Blick in das alles wirfst, dann kannst du dich auch selber davon überzeugen.

Hoffe du kannst was finden. Bye
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
roberta
Stammgast
Stammgast

Beitragvon stain » 29. Dez 2014, 21:49

Ja ich weiß, ich will auch denn größten kaufen :D Danke fur das Info!
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Arnhelm bal » 21. Apr 2015, 06:35

Vielleicht auch bei Ikea?
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Arnhelm bal » 23. Apr 2015, 20:16

Habe meine ausm dänischen Bettenlager :)
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast