Empfehlung zu einer Waschmaschine

Empfehlung zu einer Waschmaschine

Beitragvon Arnhelm bal » 22. Dez 2014, 14:23

Hey Forummitglieder ;)

Ziehe gerade um und will mir zu diesem Anlass auch einige neue Sachen kaufen :D Auf erster Linie steht dass ich jetzt erst einmal eine Waschmaschine brauche und hier bin weil ich eine Empfehlung brauche welche ich denn kaufen soll. Die sollte jetzt auch nicht so teuer sein und vor allem sollte diese auch leistungsstark sein. Es würde mich freuen wenn mir daher einer sagen kann welcher Hersteller denn gute und günstige Waschmaschinen verkauft und wo ich denn diese finden kann ?!

Könnt ihr mir auch sagen welche ihr denn habt und wo ihr eure gekauft habt ? Bitte aber nur ehrlich gemeinte Antworten :)

Thx
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast

Re: Empfehlung zu einer Waschmaschine

Beitragvon stain » 22. Dez 2014, 22:27

Grüezi ^^

Zu diesem Anlass kann ich dir auch einige Tipps geben :D Ich meine es gibt viele Anhaltspunkte und vor allem auch Modelle die einem angeboten werden aber bis man die richtige findet kann es schon etwas länger dauern, ich aber kann dir einen Rat geben, denn ich selber habe mir auch vor kurzem eine neue Waschmaschine gekauft. Meine ist von Miele http://www.miele-mai.de/waschen-trocknen/miele-waschmaschine.html und ich kann sagen dass diese auch mega gut ist und man sich auch welche kaufen kann die günstig sind :)

Dir kann ich jetzt raten das du dich schlau machst und dann guckst was es dir helfen kann, ich meine genau kannst nur du dein Budget einschätzen als auch gucken welches Modell von Miele dir passt. Falls du also neugierig geworden bist dann kannst du ja auch einen Blick in das alles werfen.

Kann das vielleicht helfen ? :)
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast