CFD Broker - Comdirekt oder Flatex?

CFD Broker - Comdirekt oder Flatex?

Beitragvon joesy » 28. Apr 2017, 12:00

Begrüße euch alle herzlichst hier im Forum, wende mich an alle mit folgender Frage(An die Aktienhändler unter euch): Welcher CDF-Broker ist eurer Erfahrung nach besser für einen Quereinsteiger, Comdirekt oder Flatex?

Das wären die beiden, wo ich im Bekanntenkreis empfohlen bekommen habe. Bei meinen Recherchen habe ich unterschiedliches gelesen, und auch viele andere Broker gefunden - http://www.cfdbroker.org/

Wer kann mir ein wenig bei der Auswahl helfen?

Danke!! LG
Sonntags bin ich ein Mofa, halb Mensch halb Sofa.
Benutzeravatar
joesy
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 11
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron