Bürostuhl welcher anatomischen Anforderungen entspricht

Bürostuhl welcher anatomischen Anforderungen entspricht

Beitragvon stain » 18. Feb 2015, 14:51

Hallo !

Mittlerweile hasse ich es ins Büro zu gehen und dort den ganzen Tag zu verbringen..ich bekomme einfach nur Rückenschmerzen und dass wirkt sich auch auf meine Arbeit aus. Deshalb habe ich mit meinem Chef gesprochen und den mal gefragt ob es gehen würde dass ich mir einen eigenen Stuhl mitbringe. Der hat zugestimmt und auch aus diesem Grund bin ich hier.. Wollte mich mal gerne umhören welcher Bürostuhl sich denn für ein gesundes sitzen eignet und welcher den anatomischen Anforderungen entspricht ?

Ich habe mich dann auch alleine umgeschaut aber da finde ich meistens nur Modelle die wir auch in den Büros haben :/
Bei Wissen bitte kurz melden.
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Re: Bürostuhl welcher anatomischen Anforderungen entspricht

Beitragvon skakac » 18. Feb 2015, 22:01

Hallo, melde dich per PN, ich werde dir die Nummer meines Freunds geben. ;)
skakac
Neuling
Neuling

Re: Bürostuhl welcher anatomischen Anforderungen entspricht

Beitragvon Arnhelm bal » 19. Feb 2015, 12:23

Das ist aber auch kein Wunder, ich meine die Stühle sind heutzutage einfach nur kacke und wenn man sich dann beschwert kommen doofe Kommentare.. Darum arbeite ich auch von zuhause aus, da kann ich wenigstens meinen Stuhl alleine auswählen und auch läuft alles lockerer und gemütlicher ab ;) Klar kann man auch den Chef fragen aber die meisten giften ja direkt wieder los..

Gehen wir aber mal zu deiner Frage zurück. Ich selber habe meinen Bürostuhl auf http://www.bmsofort.de/buerostuehle/ gekauft. Super Preis und super Qualität. Ich jedenfalls sitze total gut und kann nicht meckern. Suchst du denn einen der eine hohe Lehne hat ? Und was willst du denn zahlen ? Guck mal ne, du hättest auch ganz einfach alleine mal einen Blick ins Web werfen können aber das wirst du ja auch ganz schnell machen ne :P
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast