Browsergames und Online-Spiele

Browsergames und Online-Spiele

Beitragvon Toasterling23 » 6. Mai 2016, 08:51

Hey Leute!

Früher fand ich ja Farmville auf Facebook immer ganz toll, aber irgendwann ist mir das langweilig geworden.
Gibt es aktuell irgendwelche Alternativen, die im Trend liegen und Spaß machen?

Wie haltet ihr es generell mit Spielen am Computer, Handy oder Tablet?
Freue mich über Tipps :)
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Browsergames und Online-Spiele

Beitragvon stain » 6. Mai 2016, 10:22

Hallo!

Farmville spiele ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Es gibt da jetzt so Alternativen, die man einfach so auf dem Handy spielen kann, aber eigentlich ist das auch nicht so meins. So farmen. Das mach ich lieber in der Realität. Dann kann man auch ernten, was man gesät hat. LOL
Ich bin auf so kurzweilige Spiele wie Blackjack und so weiter ausgewichen: http://www.online-casino.de/stargames/ über diese Seite kann man ne Menge Spiele finden, da ist sicher auch was für dich dabei. Stargames ist eigentlich sogar recht bekannt dafür, wie kundenfreundlich sie sind. Ich spiel immer über die App für Android. Damit hatte ich auch noch nie Probleme.

Lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzusehen. Ich meine, besser als so ein olles Gartenspiel ist es alle mal. :)
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron