Brauche neue Angelausrüstung!

Brauche neue Angelausrüstung!

Beitragvon Toasterling23 » 14. Apr 2016, 08:23

Hallo Freunde :)

Jetzt ist die Angelsaison wieder angebrochen und ich habe den Startschuss verpasst. Das Boot unserer Clique (sind 4) ist schon fit, aber ich noch nicht. Ich brauche einen neuen Satz an Angelausrüstung, die mich vor dem Tod durch Unterkühlung bewahrt. Und natürlich vor Fischschleim auf der Haut :D
Haben wir Angler hier, die eine Marke empfehlen möchten oder mir einen Tipp geben können?

Würde mich riesig freuen!
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brauche neue Angelausrüstung!

Beitragvon Toasterling23 » 14. Apr 2016, 12:50

Niemand? Wäre sehr dankbar. :)
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brauche neue Angelausrüstung!

Beitragvon stain » 14. Apr 2016, 13:17

Also sucht ihr erst einmal Ölzeug würde ich meinen? Vielleicht noch eine Wathose dazu und alles passt.
Also sich dick anzuziehen ist natürlich nicht so das Problem, das sollte man erst mal grundsätzlich tun. Und dann noch die entsprechende Oberbekleidung kaufen. Solche Kleidung bewahrt einen eigentlich vor jeder Form von "Flüssigkeit" :D und wenn es nicht total kalt ist (aber das wären eher Minusgrade und du wirst ja kein Eisangeln machen), dann hält das mehr als warm. ;) Bei Engelnetze gibt es übrigens auch noch andere Sachen, die man zum Angeln gebrauchen kann, nicht nur die nötige Kleidung. Hat auch eine super Qualität. :)
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron