Brauche Ideen zum Einrichten der Wohnung

Brauche Ideen zum Einrichten der Wohnung

Beitragvon Arnhelm bal » 14. Feb 2015, 14:47

Grüß euch,

Ich habe vor meine Wohnung neu einzurichten, da es ja ein neues Jahr ist, und ein neuer Frühling vor der Tür steht, deswegen muss ich meine Wohnung ein wenig frisch machen, um es mal so zu sagen.
Jedenfalls suche ich nach guten Einrichtungsideen, oder Tipps zur Möbeln die in diesem Jahr im Trend sein werden.

Na ja, etwas bestimmtes fällt mir jetzt nicht ein, ansonsten würde ich ja nicht um Hilfe fragen :D

Falls ihr ein paar Tipps zu diesem Thema habt würde ich sie mir gerne anhören.
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brauche Ideen zum Einrichten der Wohnung

Beitragvon roberta » 14. Feb 2015, 18:43

Das hört sich für dich vielleicht nach einer Beschreibung des Problems an, aber wie kann jemand wissen wie du deine Wohnung einrichten möchtest? Ich bin mir sicher das kaum jemand hier den gleichen Geschmack hat.
Es sollte schwer werden dir mit dem Problem zu helfen. Am besten wehre es wen du auf Google nach Einrichtungsideen suchen würdest.

So finde ich immer eine Lösung für mein Problem. Nach Möbel Trends zu suchen ist etwas zu früh, also solltest du vielleicht noch ein wenig damit warten, aber was die Hilfe mit der Einrichtung angeht, das solltest du versuchen hier zu lösen (http://www.heimhelden.de/). Bei den HeimHelden kannst du vielleicht was gutes finden.

Meine Freundin hat mir diese Seite empfohlen, aber ich war nicht wirklich in der Lage sie ganz durchzusehen, also kann ich dir auch nichts Konkretes sagen.

Du musst schon selber nachsehen ob du was hilfreiches findest.
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brauche Ideen zum Einrichten der Wohnung

Beitragvon Sab98 » 22. Mär 2015, 20:51

Man kann auch einen Innenarchitekten engagieren
Sab98
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 03.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brauche Ideen zum Einrichten der Wohnung

Beitragvon Toasterling23 » 8. Apr 2016, 11:26

Habe mir nun Stuck mit Acrylkleber an die Decke geklebt.
Wurde dann einfach vom Maler mit überstrichen.
Sieht richtig toll aus und kostete nicht viel!
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron