Boxspringbetten besser als normale ?

Boxspringbetten besser als normale ?

Beitragvon Arnhelm bal » 15. Dez 2015, 23:27

Schon seit einiger Zeit gehe ich den Rückenschmerzen nach die ich schon seit knapp 3 Wochen habe. War auch schon beim Arzt und alles aber er meinte nur, dass es so schlimm nicht sein kann. Habe also nur eine Salbe bekommen :/

Natürlich möchte ich dass es auf Dauer besser wird, deshalb möchte ich mir ein neues Bett kaufen.
Durch Internet www Boxspringbett Testsieger und TV habe ich einige Infos bekommen.

Mir würden aber persönliche Meinungen besser helfen.

Ist es wirklich so bequem und was würdet ihr eurerseits empfehlen ?
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast

Re: Boxspringbetten besser als normale ?

Beitragvon stain » 2. Mär 2016, 10:30

Ich selber hab mir noch keins gegönnt (sind ja ziemlich teuer), aber eine Freundin von mir SCHWÖRT auf die Dinger.
Vielleicht einfach mal irgendwo zur Probe liegen? :D
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Re: Boxspringbetten besser als normale ?

Beitragvon joesy » 18. Jul 2016, 22:39

Was sind eigentlich für dich normale Betten. Bei Betten hat man ja ganz viel Auswahl. Meinst du mit Lattenrost und einer Matratze. Obwohl es ja auch bei Matratzen viele verschiedene gibt. Einige finde ich sehr gut. Z.B. die Kaltschaummatratzen die sind klasse.
Aber natürlich ist ein Boxspringbett etwas ganz anderes. Man kann nicht sagen das es besser ist aber anders. Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl auf so einem Bett zu schlafen als auf einer Matratze. Woran es liegt weiß ich auch nicht, Vielleicht an der höhe oder der Konstruktion?? Naja, wie du schon merkst ich finde es toll. Habe mir hier eins besorgt www.boxspringbett-bielefeld.de war total günstig, also im vergleichen zu anderen Boxspringbetten. Konnte auch probeliegen weil die einen Ausstellungsraum in der Nähe meiner Mutter haben.
Sonntags bin ich ein Mofa, halb Mensch halb Sofa.
joesy
Neuling
Neuling