Binäre Optionen für Anfänger ;-)

Binäre Optionen für Anfänger ;-)

Beitragvon Arnhelm bal » 9. Mär 2016, 12:55

Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungen mit Binären Optionen gemacht und Tipps? Ich habe ein wenig geerbt und mir hat ein Freund dazu geraten, kenne mich aber eigentlich kaum mit so etwas aus. Jemand eine Idee, was eine gute Methode zum Einstieg ist?
Liebe Grüße
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Binäre Optionen für Anfänger ;-)

Beitragvon roberta » 15. Mär 2016, 15:15

Hallo,
Auf jeden Fall Glückwunsch zum Erbe!
Wenn du dich damit nicht so richtig auskennst, weiß ich nicht, ob das das Richtige für dich ist.
Vielleicht kann dir dein Freund dabei ja ein wenig unter die Arme greifen?
Es gibt Demokontos, dort kannst du dich anmelden und erstmal einen Handel simulieren, das hilft, um sich langsam an das Thema heran zu tasten, du lernst die Handelsarten kennen und kriegst vielleicht ein Gefühl dafür, wie der Handel mit Binären Optionen funktioniert. Schau mal hier, dort findest du Infos dazu, kannst dich ja mal durchklicken.
Man kann auch mit niedrigen Summen anfangen zu traden, das heißt, du musst nicht dein ganzes Erbe auf einmal aufs Spiel setzen ;)
Ist halt nicht für jeden was. Wenn man Kapital daraus schlagen möchte, hilft es natürlich, sich damit auszukennen (also, mit Rohstoffen, Aktien...).
Hoffentlich lohnt es sich für dich, viel Erfolg!
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron