Beef mit dem Girlfriend

Beef mit dem Girlfriend

Beitragvon stain » 12. Sep 2016, 11:33

Hello,

ich hab grad Stress mit meiner Freundin, weil ich ihr meine Tipps nicht verraten will, wie ich es schaffe, beim Wetten zu gewinnen.
Die Wahrheit ist natürlich, dass ich einfach keine Tipps habe und nur aus dem Bauch heraus entscheide, aber das muss sie ja nicht wissen.

Wie entscheidet ihr?
Ich hab ihr gesagt, es läge am Wettanbieter, aber wenn ich den jetzt wechsle, glaubt sie mir gar nichts mehr.

Was soll ich nur tun, um die Wogen zu glätten?
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Re: Beef mit dem Girlfriend

Beitragvon Stephano » 13. Sep 2016, 08:31

Hallo stain,

dir als altem Wetthasen kann ich wahrscheinlich nicht wirklich viel Neues erzählen.
Ich lese immer auf Kicker alle Sportnachrichten und entscheide dann, auf was genau ich wetten will. Das einzige, was ich auf jeden Fall beachte, ist die Wahl des Wettanbieters. Die versuche ich immer wieder mal zu wechseln.
Auch um Neukundenboni abzugreifen, oder um die Bestandspunkt zu kriegen, wenn ich zurückgehe zu einem Anbieter.

Auch wichtig ist mir, dass ich die Quoten möglichst früh einsehen kann. Ich schaue regelmässig auf der Seite nach den Anbieter und welche neu sind, welche alten neue Angebote haben etc.
LadBrokes und 888Sport mag ich.

Einen "antibeef"Trick habe ich leider nicht für dich. Vielleicht einfach mundtot küssen. :)
"Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut."
Stephano
Debütanten
Debütanten

Beitragvon roberta » 26. Okt 2016, 10:55

Und ich dachte man könnte sich hier Beziehungstipps abgucken. :(
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
roberta
Stammgast
Stammgast

Beitragvon stain » 28. Okt 2016, 14:36

Hab jetzt ein paar Mal gewonnen und konnte sie davon lecker und schick zum Essen ausführen. Jetzt gibts auch keinen Ärger mehr 8-)
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast