Badezimmer - Gestaltung

Badezimmer - Gestaltung

Beitragvon Stephano » 30. Aug 2017, 07:19

Hallo! Unsere Kinder sind beide aus dem Haus raus und jetzt haben meine Frau und ich uns dazu entschlossen, die obere Etage, auf der die beiden früher gewohnt haben zu renovieren. Das Gästezimmer ist bereits fertig.
Das 12qm Bad ist schlauchförmig und wir überlegen ob wir statt der Badewanne eine Dusche ins Bad zimmern oder eine neue Badewanne kaufen. Für den Großteil der Gäste würde sich eher eine Dusche lohnen, da unsere Kinder trotzdem noch ab und an zu Besuch sein werden, und sie so gerne baden, denken wir trotzdem über eine Badewanne nach... Was meint ihr?
"Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut."
Stephano
ist gerne hier
ist gerne hier

Re: Badezimmer - Gestaltung

Beitragvon Arnhelm bal » 31. Aug 2017, 10:40

Hey Stephano!

Da euer Badezimmer mit zwölf Quadratmetern nicht sonderlich groß ist, muss man wohl schauen, dass jeder Quadratmeter sinnvoll genutzt wird. Falls ihr wirklich eine Badewanne installieren möchtet, solltet ihr über eine Rechteck Badewanne mit Schürze nachdenken. Diese gibt es in verschiedenen Größen. Da euer Bad schlauchförmig ist, sollte die Badewanne so schmal wie möglich sein: https://bestshop24.eu/bad-und-kuche/badewannen/rechteck-badewanne.html.

Um eine lange Haltbarkeit zu gewährleisten findest du auf dieser Seite Produkte, die aus hochqualitativen Materialien und mit modernster Technologien hergestellt wurden. Das schöne an diesem Typ ist, dass sie Dusche und Wanne kombinieren. Außerdem sind sie ausgestattet mit eine Anti-Rutsch-Beschichtung.

Wir haben bei meiner Schwester kürzlich renoviert und auch auf dieser Seite bestellt. Da das Bad von ihr etwas größer war, haben wir uns jedoch für eine Eckbadewanne entschieden. Sie hat die Wanne auch bei bestshop bestellt und es lief alles reibungslos ab.

"Plitsch Platsch Ich Nehm Jetzt Ein Bad"
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast