Badematte in Weiss oder Farbe?

Badematte in Weiss oder Farbe?

Beitragvon dinomite » 12. Mai 2016, 07:45

Hallo zusammen!

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich fürs Badezimmer ganz schlichte weisse Badematten kaufe oder doch farbige, vielleicht grüne.
Mir gefällt die Idee mit den weissen sehr, wenn das ganze Bad in schlicht weiss gehalten ist, glaube ich.

Was sagt ihr so? Habt ihr ein Farbthema im Bad?
dinomite
gerne hier
gerne hier
Beiträge: 53
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Badematte in Weiss oder Farbe?

Beitragvon Toasterling23 » 12. Mai 2016, 09:05

Hallo! Ich finde die Idee mit dem komplett weissen Bad voll schön. Sehr edel auch. Allerdings würd ich dir trotzdem nicht dazu raten, weil ich denke, dass du sehr bald ein Problem haben wirst mit der Sauberkeit deiner Matten.
Die kriegen bestimmt recht schnell einen Grauschleier oder schlimmer noch gelben Schleier. Du wirst jeden verflixten Fussel sehen können.
Vielleicht ist die Entscheidung für ein bestimmtes Farbthema ganz gut, Rosa oder Hellblau vielleicht? Da kann man mal schauen: http://www.teppich-reinisch.de/badematten-badteppiche/esprit.html ist bestimmt was dabei für dich. Ich finde die Auswahl voll schön und kunterbunt. Von der Qualität her stimmts ja auch, be Esprit kann man ja wenig falsch machen.
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron