Auf Rechnung bestellen?

Auf Rechnung bestellen?

Beitragvon roberta » 10. Mai 2016, 14:42

Hallo, mein Vater sträubt sich Onlinebanking oder eine andere Art von onlineBezahlung zu benutzen und möchte gern weiterhin, wie früher, alles per Rechnung haben. Wisst ihr welche größeren Shops sowas noch anbieten? Also Kauf auf Rechnung?
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
roberta
Stammgast
Stammgast

Re: Auf Rechnung bestellen?

Beitragvon stain » 13. Mai 2016, 11:43

In welchem Bereich denn? Kleidung, Werkzeuge oder wofür suchst du? Ich denke die meisten Shops bieten noch die Möglichkeit an (zumindest größere Shops). Oder irre ich mich? :o
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Toasterling23 » 17. Mai 2016, 15:45

Wäre natürlich irgendwie interessant zu wissen, um welchen Bereich es sich handelt, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du so Versandhäuser meinst, die eigentlich alles haben (Otto, Amazon oder so). Wenn dem so ist und auch sonst, dann bist du hier richtig: http://www.auf-rechnung-bestellen.de/

Da kannst du ganz viele Versandhäuser, für alles, oder für Kleidung oder Technik finden, die auf Rechnung zahlen lassen. Also genau das, was du wohl willst. Übrigens kann ich das irgendwie verstehen, also wenn man so etwas in der Hand hat, dann ist es da und man kann es in einen Ordner packen und naja, manchen ist das so wichtig! Da hat man einen schönen Überblick, ohne Mehraufwand. :) Und man kann eben selbst bezahlen, wenn das Produkt dann da ist und geht nicht in Vorkasse!
Toasterling23
Stammgast
Stammgast

Beitragvon dinomite » 18. Mai 2016, 08:42

Ich persönlich bestelle auch noch sehr gern auf Rechnung und kenne eigentlich viele große Shops, die das weiterhin anbieten. Zalando lässt das zum Beispiel zu.
dinomite
gerne hier
gerne hier