Anschaffung Hochdruckreiniger

Anschaffung Hochdruckreiniger

Beitragvon roberta » 17. Mär 2016, 11:05

Huch! Eigentlich hatte ich schon einen Beitrag geschrieben, scheint nicht geklappt zu haben.
Aso, nochmal...
Ich würde mir gerne einen Hochdruckreiniger anschaffen, war auch schon in mehreren Geschäften und habe mich beraten lassen.
Doch bevor ich mich endgültig entscheide, würde ich gerne eure Meinungen dazu einholen. Ich möchte für so eine langfristige Entscheidung keinen Spontankauf tätigen.
Hat jemand gute/schlechte Erfahrungen mit einem Modell gemacht?
Danke schon mal!
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
roberta
Stammgast
Stammgast

Re: Anschaffung Hochdruckreiniger

Beitragvon stain » 18. Mär 2016, 15:27

Hey roberta,
ich besitze ein Modell von Bosch und bin damit sehr zufrieden, man kommt damit wirklich in jede Ecke und alles wird blitzeblank :) Ich kann mich nicht beschweren ;)
Guck mal auf dieser Seite, das ist das Modell, welches ich besitze, aber du kannst dich ja auch einfach mal durchklicken, dort findest du Testberichte zu verschiedenen Modellen. Ich lese mir eigentlich immer Testberichte vor einem größeren Kauf durch, vor allem, wenn es sich um eine technische Anschaffung handelt.
Zu anderen Modellen kann ich dir leider nichts sagen, weil das der einzige Hochdruckreiniger ist, den ich je besessen habe :D
Vielleicht hilft es ja auch, dir die Geräte im Fachgeschäft nochmal anzuschauen. Größe und Gewicht sind ja auch wichtige Faktoren bei Hochdruckreinigern.
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast